Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WIR SIND NICHT ALLEIN

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wieso sollten Aliens (falls sie Existieren), nicht wie wir sein :D. Ich weiß wir sind nicht das beste was die Natur produziert hat aber vielleicht geht nicht mehr :gerri:

camahan schrieb:
Auf der T-Online Startseite stand etwas interessantes (hört hört :gerri: )
http://nachrichten.t-online.de/span...asa-fremdes-leben-entdeckt-/id_43613996/index
Dabei könnte es sich wohl vielleicht um Mikroben handeln die man auch hier auf der Erde entdeckt hat.
Das wären ja dann gar keine Aliens sondern nur eine neue Lebensform Bäh :(
:D

Aber was, wenn diese Mikroben aus Bausteinen bestehen, die wir nicht kennen? Das wäre wieder was interessantes.

"Aliens" würden vermutlich nur dann so sein wie wir, wenn sie im exakt gleichen Umfeld ihre Evolution durchlaufen haben.
Planet mit anderer Atmosphärenzusammensetzung? Andere Lebensform als hier.
Planet mit anderer Schwerkraft? Anders.
Planet ohne Wasser? HOLLAWIEGEHTDATDENNDASSDASLEBENDRAUFISTSACHMA!

ja dann haben dort halt die Männer Vaginas und die Frauen haben Penisse :lol:. Und Brüste auf dem Rücken wegen der Schwerkraft usw.

Hm, merken...*notier*..."Ekka...nicht...als...Botschafter...der Mensch...heit...abreiten...lassen. So :D

Wie wäre es mit Gasförmigem Leben? Oder Leben auf Photonenbasis? Oder flüssiges Leben? Weiß man´s? Ne, das ist ja das tolle :)

Oxblood schrieb:
Hm, merken...*notier*..."Ekka...nicht...als...Botschafter...der Mensch...heit...abreiten...lassen. So :D

Wie wäre es mit Gasförmigem Leben? Oder Leben auf Photonenbasis? Oder flüssiges Leben? Weiß man´s? Ne, das ist ja das tolle :)

Sir Sie gucken zu viele Filme. Flüssiges Leben? Wie soll dann intergalaktischer Sex aussehen :skep:. Muss ich die weibliche Form dann Schlucken oder wie :skep:. Tzzz. Alienfrauen sollen wie bei Star Trek aussehen. Also so wie wir mit kleinen Hörnern auf der Stirn und perfekten Körpern. Ja sie können nicht fett werden und haben immer wohlgeförmte..... *aufwachen ekka*

Oxblood schrieb:
camahan schrieb:
Auf der T-Online Startseite stand etwas interessantes (hört hört :gerri: )
http://nachrichten.t-online.de/span...asa-fremdes-leben-entdeckt-/id_43613996/index
Dabei könnte es sich wohl vielleicht um Mikroben handeln die man auch hier auf der Erde entdeckt hat.
Das wären ja dann gar keine Aliens sondern nur eine neue Lebensform Bäh :(
:D

Aber was, wenn diese Mikroben aus Bausteinen bestehen, die wir nicht kennen? Das wäre wieder was interessantes.

"Aliens" würden vermutlich nur dann so sein wie wir, wenn sie im exakt gleichen Umfeld ihre Evolution durchlaufen haben.
Planet mit anderer Atmosphärenzusammensetzung? Andere Lebensform als hier.
Planet mit anderer Schwerkraft? Anders.
Planet ohne Wasser? HOLLAWIEGEHTDATDENNDASSDASLEBENDRAUFISTSACHMA!
Wäre es auch sogar hochinteressant,ich komme eben nur noch nicht darüber hinweg das auf der T-Online Startseite mal was gescheites stand.Die Startseite von denen hatte bis jetzt immer was von Bild Zeitung :D

Lord EKKA schrieb:
in meinem Sci-fi verseuchten Schädel gibt es IMMER sexy Weibchen und normales Männchen

Vermutlich bekommen wir dann nur Frgthagl und Mafbm´th, Geschlechter, die keine Entsprechung bei uns haben und bei denen der interspezielle Geschlechtsverkehr allerlei widerlichen Mist mit deinem Erbgut anstellt und dich vermutlich bei lebendigem Leibe zu Humus verrotten oder zu Sand werden lässt oder sowas.

Oder hier, wie wärs mit den Klassikern: Käferwesen. Fischwesen, verdammte Schleimleute oder Lebewesen aus Gesteinsähnlichem Material. Man muss sich doch echt nicht mit allem paaren...ich mein, du gehst doch auch nicht auf ne Kuh los oder? Same thing.

Zurück
Oben