Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 WipeOut: Omega Collection (+ PSVR)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

was steht den 8 Posts über deinem?

Manchmal (nicht nur hier) frag ich mich schon, warum ich nich einfach "Hallo, sfiherghgnruanfgdag" schreib.. Gelesen wird eh immer max. die Hälfte..

Aber was anderes:

Bei Amazon.co.uk gibts ein Steelbook für Wipeout:

Splitscreen ist perfekt für eine amüsante coop - Zeit mit meiner Frau ... oder die Scheidung. Je nachdem wer ständig gewinnt. :lol:

Ich liebe WipEout. Pulse und Pure wurden ebenso von mir gesuchtet wie 2048. Auf der PS3 habe ich (warum auch immer) kein Wipeout gezockt, deswegen ist die Collection auf der PS4 für mich umso erfreulicher.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Pfingsten wird schnell! :ruby:

IMG_2290.JPG

Du altes Glücksschwein!
Würde mir auch gefallen es jetzt schon zu haben, dann hätt ich wenigstens noch dieses Wochende durchstarten können.
Jetzt muss ich leider bis zum nächsten warten :)

Viel Spass damit.
Hab bisher nur positives über das Spiel gelesen.

wurde die Grafik stark verbessert, oder mehr nur im Detail?

Ich hab die alten Teile nicht mehr 100%ig in Erinnerung, aber das ginge IMO auch als neues Spiel durch. Vor allem auf der Pro absolut knackscharf und supersmooth.

Ich hab mich aber direkt wieder daran erinnert, dass WipeOut noch nie das leichteste Spiel war. Ohne Streckenkenntnisse gewinnt man keine Blumentopf.

Zurück
Oben