Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 WipeOut: Omega Collection (+ PSVR)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich finds immer noch blöd das hier HD Fury neu aufgelegt wurde denn immerhin gabs das erst auf PS3,
die kombo 2048 mit 2097 hätte mich mehr gereizt! oder meinetwege auch noch Fusion von der PS2 dazu

Oder endlich mal das beste Wipeout von allen -> Wip3out!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Nichts desto Pasta Asciutta ist die Wipeout Omega Collection der einzige Grund warum ich die PS4 nach Horizon nicht wieder verkaufen werden.
So wie schon die Wipeout Collection für die PS3 der Grund war warum die PS3 am TV angeschlossen blieb.

Ich hoffe dass wenn man stirbt, man den ganzen Tag Wipeout spielen darf. Bis in alle Ewigkeit. Sonst nix.

Oder endlich mal das beste Wipeout von allen -> Wip3out!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Nichts desto Pasta Asciutta ist die Wipeout Omega Collection der einzige Grund warum ich die PS4 nach Horizon nicht wieder verkaufen werden.
So wie schon die Wipeout Collection für die PS3 der Grund war warum die PS3 am TV angeschlossen blieb.

Ich hoffe dass wenn man stirbt, man den ganzen Tag Wipeout spielen darf. Bis in alle Ewigkeit. Sonst nix.
Der Song rockt so derbe. Ist das nicht Elektrochemie LK?

Der Song rockt so derbe. Ist das nicht Elektrochemie LK?

Chemical Brothers

https://www.youtube.com/watch?v=P8Q5j9kXT_o

Das ganze Album ist hörenswert wenn dir sowas gefällt.
Wie ganz generell zu sagen ist das Chemical Brothers hörenswert sind. :)

Was ich noch sagen wollte, es fasziniert mich wie wenig Aufmerksamkeit/ Vorfreude Wipeout weckt.
Für mich war Wipeout zu PS1 Zeiten ein riesen Titel. Eine Macht.

Aber anscheinend hat es doch recht offensichtliche Gründe warum die Wipeout Marke schon länger keine Priorität/ Aufmerksamkeit mehr erhält.
Es interessiert schlicht keine Sau.

Wenn jemand zu mir kommt und sagt ob ich in ein futuristisches Rennspiel mit Waffen und Elektro Soundtrack investieren will, ich würds machen.
Für mich auf dem Papier ne sichere Bank.

Wipeout war mit dem schwammigen Fahrmodell, das weder Arcade-Fisch noch Sim-Fleisch ist, noch nie ein Titel, der Vorfreude in mir geweckt hat.

Soundtrack war natürlich immer fett.

Für mich persönlich passt das Fahrverhalten zu einem "Gleiter".
IMHO würd ich es befremdlich finden wenn das Ding wie ein F1 Bolide auf die Strecke gesaugt wird.
Und dann das Gefühl wenn du es das erste mal schaffst einen neuen Gleiter auf ner neuen Strecke fehlerfrei zu bewegen.
Und dann die Zeiten besser werden ohne dass du ständig auf der Strecke den Ping Pong ball machst.

Was ich damit aussagen will, Wipeout gibt mir ein Fortschrittsgefühl wie kaum ein anderes Spiel.
Und zwar nciht mit Trophys oder Achivements, sondern durchs Gameplay.

Hach ich mags einfach. :)

Chemical Brothers

https://www.youtube.com/watch?v=P8Q5j9kXT_o

Das ganze Album ist hörenswert wenn dir sowas gefällt.
Wie ganz generell zu sagen ist das Chemical Brothers hörenswert sind. :)

Was ich noch sagen wollte, es fasziniert mich wie wenig Aufmerksamkeit/ Vorfreude Wipeout weckt.
Für mich war Wipeout zu PS1 Zeiten ein riesen Titel. Eine Macht.

Aber anscheinend hat es doch recht offensichtliche Gründe warum die Wipeout Marke schon länger keine Priorität/ Aufmerksamkeit mehr erhält.
Es interessiert schlicht keine Sau.

Wenn jemand zu mir kommt und sagt ob ich in ein futuristisches Rennspiel mit Waffen und Elektro Soundtrack investieren will, ich würds machen.
Für mich auf dem Papier ne sichere Bank.
gut Chemical Brothers wäre mein zweiter Gedanke gewesen wenns nicht Elektrochemie gewesen wäre. Rocken auch. Danke

Bin auch immer ein Wipeout Fan gewesen, gab nie was geileres damals, sogar Kaufgrund für PlayStation gewesen. Die schnelle und tolle Grafik, Dazu die Waffen und Effekte, einfach großartig. Für mich gehört zu jeder Sony Konsole ein Wipeout. Meine letzten beiden Teile auf PS3 und Vita sind schon lange her und wollte immer wissen wie es auf PS4 aussehen könnte.

Release am 7. Juni 2017 bestätigt.
Der Preis wird 40 Euro für die Disk und 35 für den Download betragen.

hier bei 1:30 Min. zu hören.

Hoffentlich sind die Original Soundtracks wieder mit an Bord.
Chemical Brothers, Prodigy usw...
Was war das das geil in Kombination mit dem schnellen Gameplay.

Zurück
Oben