Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Windows Phone

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ja da siehse ma dass MS echt kein Bock mehr auf W10M hat. Würde so ungern von MS weg, allein weil die kacheloptik gefällt und man mit cortana ne Menge spass haben kann. Aufm surface funzt es doch auch astrein mitm Support. Wenn ich im applethread les dass die für ne telefonanalyse 30€haben wollen wirds mir übel. Das GalaxyS7 sieht ja schon mega aus. Also das steht mir noch vorm lumia 950. Also s7 oder iPhone7.

MS hat die Tage auch irgendeine Firma gekauft, die App Portierungen erleichtert.
Ob es dadurch eine Besserung der Verfügbaren Apps geben wird, bezweifle ich dennoch.
Mir reichen die vorhandenen Apps meist aus aber es gibt ja viele User denen zig Apps fehlen und da muss MS ran oder das WP einstampfen.
Würde mich sehr enttäuschen aber MS ist ja auch irgendwie dafür bekannt, nichts über einen längeren Zeitraum zu verfolgen wenn es nicht auf anhieb klappt.

Manchmal glaube ich, das wird nichts mehr... Habe ja selbst ein 640.

Sollte das Update nicht schon letztes Jahr im Dezember kommen ?

Aber die Hoffnung stirbt bekanntermaßen zuletzt.

Was mich an meinen 640 am meisten ankotzen .....

Apps laden und updaten.
Ich bekomme oft die Fehlermeldung das die Installation nicht klappt.
Dann hängen 2-12 Apps in der Warteschleife.
Irgendwann sind einige davon dann weg und upgedatet.
Aber oft kann ich die Apps nicht mal laden und installieren.

Hab auch schon gegooglet aber die Hilfen sind bisher nicht hilfreich.

genau wegen son mist. W10M angekündigt mit bald- bald im nächsten jahrzehnt oder wann? MS verschiebt alles auf Ewigkeiten. Beim Lumia 930 kann ich mich auch noch vage dran erinnern dass sich was verzögerte. Beim Xbox Release. Hauptsache ankündigen und zich mal verschieben oder einstampfen bspw Astoria. OK Apple hüllt sich ganz in schweigen und sagt garnix. Nie. Niemals. Problem is bei der handysache ab April kann ich nen neues haben. Wenns im sep kommt kann ich mein lumia gleich die nächsten Jahre behalten. Daher die googelei nach Infos. Ich will mir kein lumia anlachen wenn MS die ganze sparte im halben Jahr auflöst

Zurück
Oben