Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Windows Phone (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich schliess mich den vorrednern an. Die Standard Apps gibts. Da fehlt nichts. Es nervt wirklich dass diese pauschale abneigung gegen Windows is. Wieso denken die nich auch einfach mal an die win10 Nutzer am Rechner, surface und den anderen Endgeräten mit Windows drauf. Wenn ich ne App erstellen würde, wüsste ich sofort auf welche plattform ich's bring. Zudem steigt die zahl der win10 nutzer an, weil 7 alt und 8.1 unbeliebt. Ich hoffe dass es was wird mit der App Bridge. Dann seh ich ein hauch Hoffnung für WP. MS hängt sich rein- gezwungener maßen. Ob das reicht wird sich zeigen. Sonst tendier ich gen iPhone mangels alternativen. Android ist keine

Runtastic APP hat nicht den vollen Funktionsumfang wie Android oder IOS
My FitnessPal geht gar nicht mehr.
Whatsapp kann man keine Sprache in Text nutzen. Gibt es nicht. (Oder? ) ;)
Facebook App auch nicht so der Brüller

Keine echte EBAY App.

Das nur kurz auf dieb Schnelle.

ICh hab ein 640 xl und finde es normal ein geiles BS. Doch wenn ich tgl überall sehe und höre...... " gibt es auch als APP für Android und Apple" !!!! Aber WP wird nie erwähnt. Das ist bitter.

alllssooo doch eher nen iPhone. Oh das kennt sogar das wörterbuch vom 930. MS will mir damit sagen dass sie selbst aufm Smartphone markt eher auf mittelklasse als auf oberklasse Geräte setzen. Die flut an günstigen modellen hat im letzten Jahr zwar zum marktanteil beigetragen, das wird aber wohl der letzte versuch sein. Das Smartphone und surface team wurden zusammengelegt. Entweder gibts wohl keine highend lumias mehr oder es wird ein surface Phone demnächst geben. Aber wahrscheinlich ohne mich. Ja YT ist ein must have. Und ein grossteil der neuen Apps auf dem markt wohl auch. Es liegt da aber noch an MS. Ich denk die Welt hat sich gegen Windows Verschworen. Zeit abzuspringen.

Warum sollte sich die Welt gegen Windows "verschworen" haben? :ugly:

Microsoft hat viel zu spät Windows Phone auf Nokia-Geräten gebracht, dann auch noch halb exklusiv bei einer Marke, die längst auf dem absteigenden Ast war. Dann haben sie Nokia gekauft, um selbst Geräte zu vertreiben und kein anderer Hersteller wollte das sonst noch tun. Warum auch? Weil es niemandem genützt hätte. Weder einem Hersteller, noch den Konsumenten. Das OS wurde nie wirklich angenommen und es gibt weltweit wahrscheinlich heute weniger WP-User gleichzeitig, als Apple iPhones in einem Quartal verkauft. Von der Android-Schwemme ganz abgesehen.

Zu spät und unattraktiv.

Und deswegen gibt es viele Apps nicht. Warum sollte ein Entwickler den Aufwand betreiben?

Davon abgesehen ist YT wahrscheinlich nichtmals ganz die Schuld von MS. YT gehört google, die widerum machen Android. Auch auf dem iPhone hat es lange gedauert, bis eine eigene YT-App kam.

na die YT App hat MS damals selbst rausgebracht. Google klagte. Dann brachten sie gemeinsam eine raus. Google passte es abermals nicht. Da musste sie vom markt genommen werden. Google klagt gegen Apple. Also die wollen ihr eigenes ding machen. Deine Beschreibung triffts aber ganz gut. Wer empfiehlt das 6s? Oder doch lieber 7er? Wer von den lumianern hat auch das Problem beim gucken von Videos das der Bildschirm flackert? Neustart brachte nix.

Klar geht's ums iPhone :)

Roasty hat ja geschrieben, dass ihn der Mangel an Apps von WP wegtreibt und Android keine Option ist, daher ist auch nicht das Galaxy S7 gemeint.

Oben hat er ja gefragt, ob jemand das (iphone) 6s empfiehlt oder das 7.

Da das 7er aber noch in weiter ferne ist und Glaskugeln gerade ausverkauft sind (ich hab übrigens eine :D) sollte mein Beitrag oben eher Ironie sein ;)

Edit: um ernst zu sein, nimm das 6s, das ist doch top aktuell. aber alles weitere zum iPhone gehört hier dann nicht mehr rein.

soso... Wendeste dich vom WP ab wirste hier rausgeschmissen xD... Na die frage wegen dem 7er war eher bezogen auf die Zufriedenheit der 6s nutzer. Der erste teaser zum Galaxy s7 zeigt die ähnlichkeit von 6 und 5. Wasserdicht und allways on sind die neusten features. Juckt mich nich. Die nerds auf der Arbeit meinen das dass neue von Apple in juli vorgestellt wird...

Im Juli wird das neue iOS vorgestellt. Das iPhone 7 dann im September. Wenn du nicht mehr bis September warten kannst, nimm ruhig das 6s.
Von Android würde ich persönlich abraten aber das ist ja Geschmacksache.

FwpecpDvcu7vO.gif

Zurück
Oben