Microsoft erhebt Abogebühren für Office im Continuum-Modus
http://www.areamobile.de/news/35735...t-abogebuehren-fuer-office-im-continuum-modus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Microsoft erhebt Abogebühren für Office im Continuum-Modus
Ich flippe gleich aus. Windows Mobile 10 merkt sich die Einstellung für den Startbildschirm nicht. Als Formatvorlage habe ich "Kachelbild" eingestellt. Das dumme Handy stellt aber immer auf "Bild für Vollbildschirm zurück" und legt meine Farbwahl in halbtransparent über das Bild. Warum???
Habe mir von fit Bad eine Nappaleder Hülle besorgt. Kostenpunkt 20,00 bei Amazon. Ich kann ohne Tasche nicht aber es ist auch nicht jedermanns Sache.
Kann man irgendwie die Schrittgröße im KT oder am Phone ändern? Jetzt habe ich einen großen Bildschirm, kann aber kaum was lesen im Hochformat wenn ich hier surfe.
Nein, die Updates kommen Anfang 2016.
Es wird mit jedem Update schlimmer. Mein Surface und der PC laufen auch immer mieser. Aktuell habe ich starke Zweifel ob die Jungs bei MS wissen, was sie da tun. W10 muß irgendwo gravierende Probleme haben, die sie jetzt nachträglich versuchen, in die Spur zu bekommen.Bin mal gespannt wann wir das Finale WP10 bekommen, hätte jetzt leider auch schon ein paar Hämger, nutze jetzt parallel wieder mein iPhone 6
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen