Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Windows Phone

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Weiß nicht genau warum das ein Eigentor wäre, MS selbst hat immer gesagt alle Geräte unter 8" dürfen es kostenlos benutzen, bei Continuum aber hast du ja meist ein größeren Bildschirm.

Was ich natürlich dann nicht ok finde ist, wenn man nur Mobile Features hat, dann muss natürlich auch die komplette Office Pallete dafür bereit stehen und nicht nur die Mobil Version.

Ich flippe gleich aus. Windows Mobile 10 merkt sich die Einstellung für den Startbildschirm nicht. Als Formatvorlage habe ich "Kachelbild" eingestellt. Das dumme Handy stellt aber immer auf "Bild für Vollbildschirm zurück" und legt meine Farbwahl in halbtransparent über das Bild. Warum???

Ich flippe gleich aus. Windows Mobile 10 merkt sich die Einstellung für den Startbildschirm nicht. Als Formatvorlage habe ich "Kachelbild" eingestellt. Das dumme Handy stellt aber immer auf "Bild für Vollbildschirm zurück" und legt meine Farbwahl in halbtransparent über das Bild. Warum???

Hmm, bei mir ist es so wie ich es einstelle.

Hier funktionierte (in diesem Fall zum Glück) nichts. Die "find my phone" Optionen sind bei unseren WPs aktiviert.

Meine Frau war Samstag auf einer Weihnachtsfeier und zu hause völlig aufgelöst, weil Ihr Handy nicht mehr auffindbar war.

Ok, dachte ich. Dann löschen wir es lieber oder gucken, ob wir es tracken können.
Ortungsdienste und "find my phone" sind aktiviert.

Es gibt über die Microsoft Seite drei Optionen:

Handy orten, Handy sperren oder Handy löschen. Keine Funktion steht zur Verfügung. Nichts geht. Auch mein Handy konnte ich nicht orten. (Funktion steht nicht zur Verfügung).

Glücklicherweise ist das Handy meiner Frau auf unserem Grundstück aus der Tasche gefallen und wir habe es gefunden (dank Hülle alles heil).

Aber ätzend, das die Dienste alle komplett versagt haben.

hab's heute spasseshalber probiert, hat ohne probleme funktioniert, musst aber explizit auf Mein Handy Finden klicken, dann sucht er erst danach, konnte auch problemlos einen Ton wiedergegeben.

Entweder ist mein 950 defekt, oder die Software ist Dreck.
Das Handy wird nach wie vor super warm und der Akku entlädt sich dann mega schnell. Wenn man es ans Kabel hängt, wird auch nicht geladen. Nur ein Neustart beendet diesen Zustand. Ich bilde mir ein es passiert, nachdem ich die Kamera benutzt habe. Die plötzliche Wärmeentwicklung und die Entladung setzen erst ein, wenn ich es etwas bestimmtes mit dem Handy gemacht habe.

Habe mir von fit Bad eine Nappaleder Hülle besorgt. Kostenpunkt 20,00 bei Amazon. Ich kann ohne Tasche nicht aber es ist auch nicht jedermanns Sache.

Kann man irgendwie die Schrittgröße im KT oder am Phone ändern? Jetzt habe ich einen großen Bildschirm, kann aber kaum was lesen im Hochformat wenn ich hier surfe.

Hat niemand eine Idee um die Schrittgröße dauerhaft einzustellen?
Standard ist mir zu klein und ich muß dauernd manuell vergrößern.

Bin mal gespannt wann wir das Finale WP10 bekommen, hätte jetzt leider auch schon ein paar Hämger, nutze jetzt parallel wieder mein iPhone 6

Bin mal gespannt wann wir das Finale WP10 bekommen, hätte jetzt leider auch schon ein paar Hämger, nutze jetzt parallel wieder mein iPhone 6
Es wird mit jedem Update schlimmer. Mein Surface und der PC laufen auch immer mieser. Aktuell habe ich starke Zweifel ob die Jungs bei MS wissen, was sie da tun. W10 muß irgendwo gravierende Probleme haben, die sie jetzt nachträglich versuchen, in die Spur zu bekommen.

Abstürze hatte ich noch keine aber die Minischrift nervt. Ist auch egal ob man diese auf klein, mittel oder groß stellt, sieht immer gleich aus.

Warum schließen sich eigentlich nicht die Registerkarten selbstständig wenn ich mit dem Back Button zurück gehe ?
Und wenn ich dann auf "Alle Registerkarten schließen" klicke, wird immer nur ein Teil geschlossen.

Zurück
Oben