Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Windows Phone

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann mich da nur meinen Vorrednern anschließen, bis auf den Bug der jetzt leider dabei ist, hab ich bisher auch keine Dinge die ich vermisse.

Die Einschränkungen sind aber vorhanden. Die Grundfunktionen waren bis zum aktuellen Update gegeben. Aber grade Feinheiten wie die Optik, die fehlenden Smileys, die Begrenzung bei der Videolänge, die nicht veränderbaren Benachrichtigungstöne etc.

Erklär das mal einer 14 bis 18-jährigen... :D

Die Einschränkungen sind aber vorhanden. Die Grundfunktionen waren bis zum aktuellen Update gegeben. Aber grade Feinheiten wie die Optik, die fehlenden Smileys, die Begrenzung bei der Videolänge, die nicht veränderbaren Benachrichtigungstöne etc.

Erklär das mal einer 14 bis 18-jährigen... :D

die Optik ist doch OK, smilies gibt es doch auch alle, welche begrenzung der videolänge, da steht zwar es werden nur die erst MB versendet, trotzdem kommt das komplette video an, natürlich kann man die Töne verändern.

Der Bug zwecks Sprachnachrichten ist auch schon wieder gepatcht, wie es scheint.

Hast du ein WP oder redet du einfach nur das nach wo irgendwo steht. Es gibt also nichts was du mit einem anderen Handy besser machen könntest

Ne, Smilies fehlen wirklich. Die gab es erst exklusiv für iOS und später wurden die auch für Android verfügbar gemacht. Bei Videos habe ich keine Ahnung, die Optik ist aber super und die Töne kann man ganz normal in den Einstellungen verändern.

Ne, z. B die Videogröße, die nicht veränderbaren Benachrichtigungstöne und was die Smilies betrifft, ich könnte dir nicht mal sagen welches fehlt, oder könntest du mir jetzt ohne nach zu schauen 5 Smilies nennen die fehlen

Aber das ist doch scheiß egal. Es fehlen ein paar, wenige Funktionen, diese sicherlich noch kommen werden, siehe Benachrichtigungstöne. Die Version wird, im Gegensatz zu iOS/Android vernachlässigt, das wird dir jeder Bestätigen... und wenn du dauernd auf irgendwelche Alternativapps umsteigen musst, kommt das wahrscheinlich uncool bei den Kids an. Mehr habe ich nicht behauptet.

"Müll labern" ist was anderes.

also ich komme ja von android nach ca 5 jahren nutzung. Da kann ich für mich schonmal sagen mir fehlt nichts :D
ios hatte meine freundin, sie mochte zwar die software aber mit dem handy gabs nur probleme. jetzt hat sie android, da hält das handy aber die software muckt. das nächste wird ein wphone, garantiert :D

Aber das ist doch scheiß egal. Es fehlen ein paar, wenige Funktionen, diese sicherlich noch kommen werden, siehe Benachrichtigungstöne. Die Version wird, im Gegensatz zu iOS/Android vernachlässigt, das wird dir jeder Bestätigen... und wenn du dauernd auf irgendwelche Alternativapps umsteigen musst, kommt das wahrscheinlich uncool bei den Kids an. Mehr habe ich nicht behauptet.

"Müll labern" ist was anderes.
Jetzt kann man über die qualität der unterschiede streiten. Deine hauptkritikpunkte (die für mich wirklich wichtig gewesen wären) sind halt schlicht falsch.

Aber richtig ist: Wem die Smileys fehlen, der ist bei wp falsch.

Zurück
Oben