Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
http://www.computerbase.de/2014-07/microsoft-stampft-nokia-x-mit-android-ein/[...]Microsoft-CEO Satya Nadella verkündet, dass aus den Nokia-X-Smartphones teilweise Lumia werden sollen, die auf Windows statt Android setzen werden [...] spricht schlicht von einem Wechsel hin zu Windows für ausgewählte Produkte.[...] kostengünstige Smartphone soll hingegen kein Nokia X mit Android, sondern ebenfalls ein Lumia mit Windows sein.[...] Der Veränderungen sollen sofort in Kraft treten, wobei aktuelle Nokia-X-Produkte weiterhin verkauft werden und Support erhalten.
Kann Garnichts der gleichen feststellen.@MtChiller und andere Besitzer des lumia 930.
Hab mich heute im Mediamarkt noch etwas länger mit dem 930 beschäftigt und dabei ist mir aufgefallen, dass das Display beim Scrollen starke Schlieren zieht und teils die schrift während dem Scrollen sogar leicht verfärbt an den Rändern.
Ist das bei euch auch?
Geh mal in die Word App, da gibts ja ne beispieldatei.Kann Garnichts der gleichen feststellen.
was meinst du denn mit schlieren?
ziehen? Kann mir nicht wirklich vorstellen, was du meinst.
Farbveränderungen hab ich garkeine.
Jup, hat es. Ich muss gestehen, dass es mir noch nie aufgefallen ist. V.a. bei sehr langsamen scrollen fällt es auf. Bei "normalen" Scrollegeschwindigkeiten eigentlich nicht. Ich habe wohl das Glück, dass man bei mir schon verdammt genau hinsehen muss, dass es auffällt. einige Videos im Internet beschreiben da aber ganz schön krasse Sachen.Geh mal in die Word App, da gibts ja ne beispieldatei.
Es fällt vor allem bei hellem Hintergrund und dunkler Schrift auf. Wenn du da scrollst, sieht es so aus, als ob die Schrift ausfranst und ein Schatten der Schrift hinterhergezogen wird. Fällt bei der Überschrift immer mehr auf als beim normalen Text darunter.
Hier noch ein Bild (nicht vom lumia, soll nur verdeutlichen was ich damit meine, in diesem Fall halt beim Scrollen von Links nach rechts)
![]()
Immer noch kein Update bei mir. Heute war ein Kumpel mit seinem 925 bei mir. Update stand bereit und direkt installiert. Na egal, hab ja 8.1.OK, bleibt die Frage ob wir uns in dieser Konfiguration überhaupt noch die orig. Nokia FW ziehen können oder ob wir die Dev-App löschen müssen. Bin gespannt...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen