Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Windows Phone

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Akkulaufzeit hat sich auf meinem 925 seit dem Update nicht verbessert, ist alles beim alten. Allerdings habe ich mit der Kapazität auch keinen Stress.

Hab mir das Ding auch mal geholt.

Im Prinzip alles nützliche Verbesserungen. Um genau zu sein Verbesserungen die längst überfällig waren.
Keinen Bugs bei mir, läuft alles sauber. Einzig, dass sich mit dem "pfeil zurück" manchmal programme nicht schließen sondern im Hintergrund weitergeführt werden (so als ob man sie mit der Win. Taste schließt.)
Akkulaufzeit habe ich keine veränderungen gemerkt.
Der Musikstore finde ich seltsam. Aber ist wohl gewöhnungssache.

Optisch finde ich das Betriebssystem ansprechender, aber das ist ja nur spielerrei.

Update.
ist immer recht schwierig was über den Akku zu sagen. Da man ja doch immer viel rumspielt am Anfang. Würde mitlerweile aber sagen, dass der Akku z.Z. Schlechter durchhält. Lande abends immer so um die 20% mit meinem 920 war das immer bedeutend mehr (~45%).
Benutze z.Z gerade ein etwas kleineres Nokia (ich meine das 820?) und der Akku ist schon eher kacke. Kann nicht sagen ob dies nun an 8.1 oder am Handy liegt. Mal sehen wie sich da dann dass 930 schlägt.

Noch was!; kommt's mir nur so vor oder ist der cursor kaum zu steuern (bsp. zur Fehlerkorrektur)... Zu mir da zur Zeit irgendwie hart.

Ich würde mir ja sooo gern das neue Nokia Lumia 630 holen.
Günstig und doch relativ flott denke ich.
Doch wenn ich mir den APP Store so anschaue,ist das ja immernoch eine Katastrophe.
Die ganzen Streamingdienste bieten keine Apps drauf an ?

45% akku am ende des tages bei nem 920? das liegt aber auch ungenutzt in der tasche oder?

@The Schenckman : was willst du haben? es gibt hundertausende apps im store, das ist echt kein wirkliches argument mehr. alles wichtige ist vertreten und niemand braucht 50 verschiedene facebookchat-apps.
bei den streamingdiensten weiß ich, dass spotify vertreten ist. wie das mit anderen aussieht kann ich dir aber nicht sagen, die nutze ich nicht.

edit: achja, MS hat auch nen eigenen streamingdienst und nokia sowas in der art (kostenlos zum handy)

45% akku am ende des tages bei nem 920? das liegt aber auch ungenutzt in der tasche oder?

@The Schenckman : was willst du haben? es gibt hundertausende apps im store, das ist echt kein wirkliches argument mehr. alles wichtige ist vertreten und niemand braucht 50 verschiedene facebookchat-apps.
bei den streamingdiensten weiß ich, dass spotify vertreten ist. wie das mit anderen aussieht kann ich dir aber nicht sagen, die nutze ich nicht.

edit: achja, MS hat auch nen eigenen streamingdienst und nokia sowas in der art (kostenlos zum handy)
@BitByter: Naja, 45% im optimalfall. unter 30% aber eig. nie.. Hab damals, als ich es neu hatte auch mal nen Akkuverlauf mit meiner Nutzung angegeben. Das rief hier auch schon Erstaunen hervor :)
Hab alles an, bis auf Ortung (es sei denn ich brauch sie für irgendwas), und kein LTE. Das wars. Alles andere auf Auto, benutze hauptsächlich Whatsapp, ab und an ein Telefonat, höre recht viel Musik damit und schieß ab und an (ein ziemlich gutes) Foto. FB bin ich so ca. 2 mal am Tag (Abends dann schonmal länger).

Das Samsung Ativ S von meiner besseren hälfte kommt auch selten unter 30%

Ixh hab ja hier noch das Lumia 800 rumliegen. Ansich tolley Gerät. Aber App Support wurde da ja kurz nach Launch eingestellt. WP7.

Im moment nutze ich einen Androiden ( Galaxy S3 ) bin aber extrem unzufrieden damit.

Apple ist mir zu teuer.

Deswegen dachte ich an das Lumia 630. Preislich ähnlich und schön groß waere ja noch ein Lumia 1320. Glaub ich. Aber bei sooo vielen Modellen blick ich kazm noch durch.

ich selber habe xbox music abo.

Bei streaming daxhte ich eher an Amazon Prime und Sky Go

also im allgemeinen ist das app angebot in ordnung. man sollte sich da nicht von den ganzen fernsehspots mit irgerndwelchen spiele-apps für android und ios blenden lassen.

natürlich fehlt hier und da mal was. aber da der windows phone appstore über kurz oder lang mit dem appstore von windows 8 rt verschmerlzen soll, erübrigt sich das sowieso bald. wobei man da auch mal den ball flach halten muss. außer whatsapp, facebook und zwei, drei andere. was ich jedoch sehr intensiv nutze sind die microsoft eigenen, systemübergreifenden apps (onedrive natürlich allen voran, kochen & genuss, news, sport, etc.)

edit. ich sags ja wirklich nur ungern, da man sonst gleich wieder als hater abgestempelt wird. aber das neue android ist sowas von mega hässlich.

Ixh hab ja hier noch das Lumia 800 rumliegen. Ansich tolley Gerät. Aber App Support wurde da ja kurz nach Launch eingestellt. WP7.

Im moment nutze ich einen Androiden ( Galaxy S3 ) bin aber extrem unzufrieden damit.

Apple ist mir zu teuer.

Deswegen dachte ich an das Lumia 630. Preislich ähnlich und schön groß waere ja noch ein Lumia 1320. Glaub ich. Aber bei sooo vielen Modellen blick ich kazm noch durch.

ich selber habe xbox music abo.

Bei streaming daxhte ich eher an Amazon Prime und Sky Go
geht aktuell nicht. (skygo für android kommt doch auch erst noch oder ist erst vor kurzem rausgekommen) wie schon angesprochen: dürfte sich spätestens ändern, wenn rt und win phone zusammengeführt werden. generell merkt man, dass win phone stärker von entwicklern unterstützt wird. bei xbox music bietet sich ein windows phone ja an.
bei dem preis kannste eh nix falsch machen. mehr handy fürs geld bekommst du nirgendwo, auch nicht bei android!

sehe ich auch so. gerade bei 630/635. und flüssig läufts auch noch, was bei dem preis schon fast kriminell ist. weiß gar nicht warum ich mit einem 925 durch die gegend laufe :lol:

Zurück
Oben