Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Windows Phone

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Ativ S rockt eh am meisten. Noch nie so zufrieden mit einem Handy gewesen. :D

8.1 ist schon einmal ganz geil. Die Performance wurde noch einmal erheblich verbessert und viele lägst überflüssige Features wurden hinzugefügt. Ersteindruck ist schon einmal gut.

Am Nachmittag lief der Store (mit 8.1 Update) wunderbar. Hatte dann später aber auch die Verbindungsprobleme und bekommt momentan nur die Meldung "Verbindung nicht möglich".

Ist wohl ein generelles Problem. Hab das Update ja noch nicht drauf und ebenfalls diese Meldung beim Aufruf des Stores

So, habs jetzt doch drauf. :D
Gefällt mir auf den ersten Eindruck sehr gut

Endlich hate der Kalender auch ne brauchbare Wochenübersicht :dhoch:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe seit gestern Abend auch das 8.1 Update installiert und bin uneingeschränkt begeistert davon. Sowohl Cortana als auch die Benachrichtiungszentrale sind sehr gut und funktionieren einwandfrei.
Die Podcast-App findet zwar nicht alle meine Podcast, aber die die sie findet gingen problemlos zu abonieren und wurden automatisch über WLAN heruntergeladen. Hoffentlich werden irgendwann noch die restlichen Podcast nachgereicht.

Das beste Feature des 8.1 Updates ist für mich persönlich die neue verbesserte Tastatur mit der man eigentlich die Wörter malen kann anstatt jeden Buchstaben eigenständig zu tippen. Je nach eingestellter Sprache funktioniert es sowohl in Englisch als auch Deutsch überraschend zuverlässig und bis auf wenige Wörter hatte das Handy meine Wischgeste in das von mir vorgesehen Wort umgewandelt. Dadurch bin ich deutlich schneller als mit der herkömmlichen Buchstabentipperei, welche immer noch funktioniert.

Weiß jemand auf was die z.b.: 3/15 unterhalb der Batterieanzeige in der Nachrichtenzentrale hinweist?

Könnt Ihr schon was zur Akkulaufzeit sagen ? Die sollte ja auch stark verbessert worden sein, kommt hier sicher auch aufs jeweilige Handy an aber mein 1020 ist Abends voll, dann Surfe ich ein wenig (ca. 2 Stunden) , lege es weg und morgens warnt es schon vor niedrigen Akkustand. Und es ist nur Wlan an. das kotzt mich total an.

Zurück
Oben