Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Windows Phone 7 & 8 Games

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

MiXeR

Anführer der Glücksbärchis
Moderator
Auch, wenn hier nur eine Hand voll User ein Windows Phone besitzen, finde ich, dass die netten (Exklusiv-)Games einen eigenen Thread verdient haben. :D

logo.png

Seit einigen Tagen gibt es nämlich das Windows Phone 7 exklusive Spiel Tentacles, welches es mir angetan hat. Wunderbares Geschicklichkeitsspielchen, mit hübscher Grafik und erfrischendem Gameplay. Für 4,99€ durchaus eine Übrlegung wert. :dhoch:

Tentacles-Logo.jpg

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=KXBU8IYbl2A&feature=player_embedded#at=169[/vid]

Für die, die es noch nicht wissen (ich habe es auch erst vor einigen Tagen bemerkt :ugly: ): Es gibt auch im Windows Phone-Marktplatz einen Deal of the Week, in dem jede Woche (immer Mittwochs) ein anderes Spiel reduziert wird.

Diese Woche ist es Die Sims 3 für 4,99€ (anstatt 6,49€).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neu in dieser Woche ist u.a. Orbital für 2,99€.
Bevor ich hier versuche zu erklären, um was es dabei geht, schaut ihr euch besser dieses Video an:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=lJwMLFjXrBk[/vid]

Macht wirklich Laune. Habe die Demo schon eine ganze Zeit gespielt und werde mir wohl die Vollversion gönnen. Super "Puzzle"-Spielchen. :dhoch:

habe mir "Orbital" gestern gekauft. macht richtig laune, vor allem der "gravity mode" hat es mir angetan. tolle grafik, und nahezu süchtig machendes konzept. hat sich auf alle fälle gelohnt!

Nachdem ich Orbital jetzt verstanden habe, muss ich sagen: Verdammt, ist das schwer :D

Neu (und kostenlos):

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=7IjK8KH7K1s[/vid]

Aah, endlich ein paar Orbital-Spieler. :D
Habe dir gerade eine Freundschaftsanfrage geschickt, Wolverine.
Dann können wir Highscores vergleichen.

Besser als drizzt bin ich schonmal. :grins: :D

@ Shuffle Party:
"Gekauft"! :dhoch:

Pure strapaziert aber auch die Nerven. :lol:
Da habe ich auch unzählige Versuche gebraucht, um auf über 20 Punkte zu kommen.

Huhu, hab auch ein WinPhone (Omnia 7)! :dhoch:

Gibt drei Spiele im 'Countdown to 2012-Sale' im Angebot:
Fruit Ninja 1,99€
Fable: Coin Golf 2,99€
Hydro Thunder GO 2,99€

Fruit Ninja werd ich mir für den Preis nochmal anschauen, die anderen interessieren mich jetzt nicht. Hätte mich mehr über Ilomilo gefreut. ;)

Breeze hab ich die Tage durchgespielt... Is ja umsonst, da darf man ja nicht meckern. :grins:

Kostenlos? Fein! Meine Schwester musste für die iPhone Version noch Geld zahlen (wenn ich mich recht erinnere). :D

Sehe gerade, dass MS auch fürs WP7 einen Easter Sale am Start hat. So gibt es folgende Spiele für nur 0,99€:

• Angry Birds
  • Burn the Rope
  • De Blob
  • Doodle God
  • IonBallEX
  • Max and the Magic Marker
  • Toy Soldiers: Boot Camp

:dhoch: Angry Birds und Doodle God sind endlich mein. :D

Edit:
Ok, sind wohl doch nicht mein. :ugly: Zune sagt mir immer, dass meine Kretidkartennummer falsch sei. :skep:
Jemand eine Ahnung wieso? Habe über diese KK schon mehrere Spiele gekauft. Jedoch hinterlege ich meine Daten - aus Sicherheitsgründen :D - immer nur dann, wenn ich auch etwas kaufen möchte. Danach lösche ich die KK Informationen wieder.

Edit #2:
Aha, übers Handy hat es funtioniert. Nur der PC wollte meine Daten nicht annehmen. :skep:

Zurück
Oben