Cloud Strife
Trotro
StartIsBack ist 30 Tage lang kostenlos, kannst du ohne Bedenken testen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, kannst du. Ob das nachträglich nach der Installation noch geht weiß ich nicht, aber während der Installation lässt sich auswählen, welche Komponenten genau installiert werden sollen.was macht das besser als Classic Shell?
Hab jetzt mal Classic Shell drauf und es wurden neben dem Startmenü auch Bedienelemente im Explorer installiert. Kann ich Classic Shell irgendiwe NUR auf das Startmenü beschränken?

Hab seit kurzem auch Win 8.1 drauf und bin eigentlich recht zufrieden. Classic Shell musste dann doch direkt drauf, auch wenn ich das Startmenü nicht häufig nutze, aber manchmal braucht mans schon.
Frage bei der Gelegenheit: Die integrierte Windows Sicherung scheint keine Möglichkeit zu bieten, einzelne Ordner zu sichern? Ich kann nur ganze Festplatten auswählen. Überseh ich ne Option oder haben sie das Feature rausgeworfenwand
?
Nein. Definitiv nicht in den nächsten Monaten und vermutlich auch erst mit der nächsten Windowsversion.kommt das Startmenü nicht sowieso nächsten Monat in einem offiziellen Update zurück?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen