Boah SmartGlas ist einfach pervers geil!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mindVex schrieb:Und wie schließe ich eigentlich Anwendungen außer per Alt+F4?
mindVex schrieb:Und wie schließe ich eigentlich Anwendungen außer per Alt+F4?

MouseMan schrieb:Meine Meinung nach 3 Tagen bisher:
Sehr schön designtes und doch gut zu bedienendes OS das auch noch äußerst flott läuft.

Habe ich noch nirgends gelesen. Ohne Key lässt sich Win 8 nicht installieren und aktiviert wird es IMO dann automatisch, wenn eine I-Net-Verbindung besteht.sexySerkan schrieb:einige schreiben doch dass es nicht klappt wenn man es... sauber... installiert
Dita666 schrieb:Ich hab auf meinem Win 7 64 ne freie Partition kann ich da Win 8 installieren?
sexySerkan schrieb:@darko wäre es nicht einfacher gewesen einfach von der DVD oder USB zu booten und die Windowspartition zu formatieren dann Windows 8 zu installieren?
sagt mal wisst ihr wie man Windows 8 aktiviert? einige schreiben doch dass es nicht klappt wenn man es... sauber... installiert aber bei mir kommt nix
Geht das jetzt also doch? Mit nem Trick oder einfach das Setup starten?Screeny schrieb:Wer seine Windows 8 als Upgrade clean installiert hat, (ohne vorher XP, Vista oder Windows 7 zu installieren)
Fergy schrieb:Ja, wenn die ausreichend groß ist, dann kannst du Win 8 zusätzlich installieren. 20GB gibt MS als Minimum an. Besser aber du hast mindestens 40+ frei.
Beim Start des Rechners hast du dann immer die Wahl, welche Version du starten möchtest.

Ja, selbst gestestet hab ichs zwar noch nicht, aber man liest das mittlerweile überall: Festplatte vollstndig leer, Win8 Pro Upgrade installieren, Aktivierung erfolgt dann automatisch. Falls nicht, nach der oben geposteten Anleitung vorgehen.Fergy schrieb:Geht das jetzt also doch? Mit nem Trick oder einfach das Setup starten?Screeny schrieb:Wer seine Windows 8 als Upgrade clean installiert hat, (ohne vorher XP, Vista oder Windows 7 zu installieren)
Darko schrieb:mindVex schrieb:Und wie schließe ich eigentlich Anwendungen außer per Alt+F4?
Maus nach oben zum Rand fahren, mit linker Maustaste ergreifen und komplette Fenster zum unteren Rand ziehen.
Wunderbar.Screeny schrieb:Ja, selbst gestestet hab ichs zwar noch nicht, aber man liest das mittlerweile überall: Festplatte vollstndig leer, Win8 Pro Upgrade installieren, Aktivierung erfolgt dann automatisch. Falls nicht, nach der oben geposteten Anleitung vorgehen.
Die Upgrade-Version scheint sich also exakt wie eine Vollversion auch installieren zu lassen... legal ist das aber streng genommen nur, wenn man auch wirklich im Besitz einer früheren Lizenz ist.
Nix ist nerviger, als wenn man bei einer Neuinstallation immer erst Win 7 und dann erst 8 aufsetzen kann. Mir früheren Lizenzen kann man ja mitunter ne ganze Wand einkleistern. 
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen