Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Windows 10 - Das beste Windows ever, ever, EVER!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das war das erste, das ich nach der W10 Installation wieder entfernt hatte.
Ob 5 oder 15 GB ist mir egal, ist beides lächerlich. Bei flickr, nur als Beispiel, hast du 1 Terabyte gratis.

Zuletzt bearbeitet:
Jeder geht mit seinem Cloud Speicher und MS runter..... dann sollen sie halt den unlimitierten Speicherplatz begrenzen, ist doch ok. Aber die kleineren Angebote verringern halt ich für den falschen Weg.

Mir geht diese ewige hin- und her von Microsoft so tierisch auf den Sack. Wenn sie nicht mindestens 1 x pro Produkt auf die Schnauze fallen, werden sie kundenunfreundlich.

Wenn es Leute gibt, die OneDrive als Ersatz für eine Serverfarm nehmen, dann sollen sie den Zugang meinetwegen leicht (!) limitieren.

Ich werde zum Google Drive umziehen, dort gibt es weiterhin 15 GB und ein dickes Argument weniger für WP10...

Ich hab einen Account der damals durch eine Aktion 20 oder 25 GB bekommen hat. Bin mal gespannt was da passiert. Das die jetzt ihr Angebot von 15 auf 5 GB beschränken finde ich auch richtig frech.:drunter:

Ich checke das nicht. Wenn man eh schon die großvolumigen Angebote beschränkt, warum dann auch die 15GB? Es wird ja keine Leute mehr geben können, die den unlimitierten Speicherplatz derart ausnutzen.

Ich wollts jetzt noch mal genau wissen im Blogeintrag von Microsoft steht eindeutig auch "for current Users". Sind wohl auf die rübe gefallen. Naja gut das ich eh hauptsächlich Google Drive benutze, die haben mir sogar noch 2 GB geschenkt.

• Free OneDrive storage will decrease from 15 GB to 5 GB for all users, current and new. The 15 GB camera roll storage bonus will also be discontinued. These changes will start rolling out in early 2016.

https://blog.onedrive.com/onedrive_changes/

In der übersicht haben die das auch schön ausgegliedert das ich wohl letztendlich auch 10 GB weniger habe...

22mCdMj.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir wirkt sich das gar nicht aus... von den 40GB die ich hab, verwende ich offenbar 1.2 GB und ich nutz das seit dem es SkyDrive gibt. Wird also noch ein paar Jahre dauern bis ich die 5GB voll kriege.

Bekomme zum Wochenende meinen neuen PC mit Win10 und wollte mal wissen ob Win10 einen Microsoft eigenen Virenschutz hat und ob dieser reicht oder ob man noch einen anderen Virenschutz braucht, wie Kaspersky oder Avira.

Zurück
Oben