Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Windows 10 - Das beste Windows ever, ever, EVER!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe auch ein Gigabyte-Mainboard. Läuft eigentlich alles super, aber bei fast jedem Start spuckt er einen neuen katastrophalen Bootfehler aus und ich muss neustarten. Eben sollte ich z.B. Windows komplett neu installieren und nach dem Reboot läuft alles wie geschmiert. :ugly:

Aber nicht gleichzeitig. Hat mich auch gestört, aber gibt ja 1001 Alternativen.

Übrigens sibd die umfassenden Datenschutzeinstellungen sehr löblich. Jeder App können auch bestimmte Rechte entzogen werden.

Endlich kann ich meine volle 4K Auflösung auf meinem Laptop haben und Windows skaliert alles perfekt! :)

Aber geil das mein Fehler das nach einem Kaltstart WLAN nicht funktioniert, sondern erst nach einem erneuten Neustart auch in Windows 10 immer noch bestand hat. Keine Ahnung warum das so ist
Ich hatte das Problem auch. Bei mir hat geholfen, dass ich ausgestellt habe, dass der Computer die Karte ausstellen kann um Energie zu sparen. Zu finden im Geräte-Manger unter Einstellungen des Netzwerkadapters.

Tipp: Installiere Dir die Office 2016 Preview. Ist kostenlos bei MS erhältlich und die Lizenz ist bis zum 02.12.2015 gültig. Dann kannst Du mal Outlook testen. Ich hab es auf meinem Surface, läuft super.

https://products.office.com/de-de/office-2016-preview#howToGet
Danke für den Tipp, aber Outlook kenn ich, hab hier 2013 am Arbeitsrechner. Soviel Umfang brauch ich eigentlich gar nicht. Sowas wie Apple Mail wäre mehr als ausreichend.

Muss halt einfach mit mehreren Mailkonten umgehen können.

im Prinzip wäre Windows mail schon gut. nur verstehe ich nicht warum sie die - bereits vorhandene - Verwaltung mehrerer mailkonten gestrichen haben.
das ist wieder das Phänomen über das ich mich seit jahren aufrege. ständig wird alles aufgrund irgendwelcher Konzepte von grund auf "neu" gemacht. dann sind nach Monate langen Entwicklungen profilbilder plötzlich rund statt eckig oder die Animation kommt von rechts ins bild geflogen statt von unten. vorher vorhandene Funktionen fehlen dann auf einmal ohne angabe von gründen.

Windows Mail kann ja mehrere Konten verwalten. Man muss sich halt nur durch die Konten durchklicken, was jetzt auch bei 5 Konten vielleicht 2s dauert. Ist jetzt nicht ideal, aber arbeiten kann man damit schon.

Ich hatte das Problem auch. Bei mir hat geholfen, dass ich ausgestellt habe, dass der Computer die Karte ausstellen kann um Energie zu sparen. Zu finden im Geräte-Manger unter Einstellungen des Netzwerkadapters.
habe grade nochmal geguckt...aus irgendnem grund war es wieder aktiviert. nach dem ersten kaltstart hatte ich nun sofort internetzugriff...ich halte das mal im auge. danke nochmal

Zurück
Oben