Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Is ne Casual App, die sicher vielen Nutzern völlig reicht. Wahrscheinlich auch mir, denn mein eigentliches Produktivsystem ist OSX, und zum Checken von Mails auf dem Gamingrechner oder beim Testen von irgendwelcher Software, reicht das ding völlig aus. Im Zweifel kann ich immernoch Outlook oder Thunderbird installieren.
Was mach ich falsch? Entgegen aller Meinungen und Meldungen läuft bei mir die GeForce Experience einwandfrei.
Doch, man schließt sie immer noch per Titelleiste ziehen. Geht aber erst im Tabletmodus.ARRRGRH das man Apps nicht mehr schliesst in dem man ihre titelleiste nach unten zieht - ich dreh ab hier... hab jetzt drölftausend apps unter der taskbar..
Suchleiste unten links "Windows Update" und dann kommen zwei Punkte, aber bin mir nicht sicher ob das das selbe wie unter 8.1 ist
Und noch ne Frage... ich hatte auf dem Laptop hier Win 8.1 vorinstalliert... hab keinen Key dafür und auch keinen Aufkleber (wie es bei den alten Win-Versionen üblich war)... ist das irgendein Problem? Die Lizenz ist jetzt mit der Email-Adresse verbunden, oder?
Also Outlook zu installieren ist mit sicherheit das letzte was ich tun werde. Vorher verzichte ich komplett und vollumfänglich auf Email. Ich hasse Outlook. Aber Notes noch viel mehr.

aso dachte das wär das selbeHmm... ok... ich mein nicht die ID sondern den Key... wenn ich z.B. auf "Windows aktivieren" gehe (auf dem Screenshot rechts unten" dann erwartet er die Eingabe des Keys (den ich ja nicht habe).
Hab gestern nen USB-Stick für die Clean-Installation von Windows 10 erstellt... da wurde mir auch gesagt dass ich den KEY bereithalten soll...![]()
. Heute dann mal das Streaming von der One testen 
.Du braucht keinen Key. Wenn du deinen Key nicht findest (brauchste zwar eh nicht, ist nur nice to know), dann klick rechts auf Arbeitsplatz und dann öffnet sich ja das Fenster, wo du deine PC-Daten hast wie z.B. was grade deine aktuellste Windowsversion ist usw und da steht auch dein Product-Key drin
![]()
edit: sry hab auf zitieren statt bearbeiten geklickt verzeiht mir das homeys

Was ich auch sehr nervig finde: Bootzeiten deutlich länger und allgemein ist alles zäher. Stellt sich natürlich die Frage, ob noch irgendwelche Treiber so installiert werden und das noch gar nicht der Endzustand ist.
ARRRGRH das man Apps nicht mehr schliesst in dem man ihre titelleiste nach unten zieht - ich dreh ab hier... hab jetzt drölftausend apps unter der taskbar..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen