Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Windows 10 - Das beste Windows ever, ever, EVER!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gestern ging bei meinem Windows 10 irgendwie nichts mehr. Selbst wenn ich auf den Start Button geklickt habe, kam nichts.
Hab dann auf ne alte Technical Preview zurückinstalliert aber diese wollte nicht mehr auf die aktuellste Version updaten.
Jetzt sitze ich hier seit Stunden und installiere meine Windows 7 Version wieder, in der Hoffnung den Updatebutton für 10 eingeblendet zu bekommen. :fp:

Wird eigentlich beim Upgrade noch Speicher für Windows 7 belegt oder wird dieser automatisch bei der Installation von Windows 10 gelöscht?

Ich auch. Ist das alles spannend. Und ich hatte ihn schon.

Ich warte jetzt aber einfach ab, auf was manuelles hab ich kein Bock, bzw. bin ich auch zu blöd für und ich würde, wie ich mich kenne, wieder was falsch machen :ugly:

Von diesem Feature dürfen gewisse Personen in meinem Haushalt nie erfahren, sonst hock ich nur noch vorm Laptop....

Zuletzt bearbeitet:
auf meinen beiden lappis mit 8.1 auch nicht
aber auf meinem alten laptop installiere ich grad windows 10 eifnach per .exe-Datei und warte für meinen Hauptlaptop einfach ab, da kann ich geduldig sein :grins:

das update auf 10 wird auch nur, wie es microsoft auf seiner seite sagt, in "wellen" ausgeteilt. also ab 6 uhr kriegen soundsoviele leute windows 10, dann kriegen es die nächsten soundsoviele und so weiter denk ganzen tag lang

Win 10 auf allen Geräten (Desktop, Notebook, Surface) angekommen. Installation auf dem Surface läuft im Moment :D

Bei wem das Update nicht starten will, einfach ein paar mal die "Get Windows 10 App" doppelklicken. Nach dem 2. oder 3. Mal startet das Upgrade.

Bei mir ist es auf zwei Systemen angekommen, aber mein PC wartet immer noch.

Es heißt ja ab dem 29. Juli, also kann gut sein dass manche länger auf Freischaltung warten müssen.

Zurück
Oben