Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Windows 10 - Das beste Windows ever, ever, EVER!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich sags nochmal: Windows 8 lohnt sich gerade bei Rechnern mit UEFI-Support mega. Mein Notebook hat Windows 8 locker dreimal so schnell gebootet. Das OS ist wirklich wirklich besser als sein Ruf. Hat man die drecks Metro Oberfläche erstmal deaktiviert Windows 7 m.M.n. in vielen Belangen überlegen: Aufgeräumter, schneller, stabiler. Bloß die fehlende Backup-Funktion von Windows 7 nervt.

Was mich an windows 8 und dann wohl auch 10 tierisch stört ist die tatsache das ich viele Einstellungen die bis win 7 über die Systemsteuerung einstellbar waren, seit win 8 umständlich gesucht werden müssen....

Windows 10 auf MacBook schneller als OSX

Comparing Microsoft's Windows 10 operating system to Apple's OS X falls into the apples and oranges category, right? You could make that argument, though in terms of speed and performance, one need only install Windows 10 on a MacBook using Boot Camp and run cross-platform benchmarks in order to reach some conclusions. That's exactly what a Computer Science student at Tufts University in Medford-Somerville, Massachusetts did, which led him to conclude thatWindows 10 is faster than OS X.

http://www.maximumpc.com/macbook_user_finds_windows_10_unequivocally_faster_os_x_2015

was würdet ihr eigentlich bezüglich Update sagen. Hab ja jetzt Win 7 auf meinem neuen PC, sollte ich beim Erscheinen von Win 10 einfach ein Update machen oder, wie früher empfohlen, alles platt machen und neu installieren?

Ich neige ja imer noch zu 2., scheue mich aber vor der Arbeit.

Du kennst die Antwort bereits: ne clean Install ist immer besser! Ansonsten gibts potentielle Treiber-Querelen und andere Merkwürdigkeiten im Betrieb.

hab gehofft das sich das mittlerweile erledigt hätte :D

Werd dann wohl erstmal Win 7 + Win 10 parallel betreiben bis ich weiß das Win 10 sauber läuft.

Es gibt endlich neue Icons:

screenshot.png

Pretty much all the main icons have been given this new overhaul, including folders, hard drives, the File Explorer icon, This PC, and a number of others which you can see above.

Quelle: http://www.winbeta.org/news/windows-10-icons-receive-major-overhaul-finally-look-good

Zurück
Oben