Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Wildstar

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich seh halt nur die Problematik, daß WS schon vorher seine Chance vertan hat und jetzt auch wieder nix tut um sein letztes Gummileben zu nutzen. Wenn F2P deine letzte Chance ist, MUSS der Launch klappen, ist nicht so, als wäre das unmöglich, mehr als genug Spiele haben das hinbekommen. :(

Ich seh halt nur die Problematik, daß WS schon vorher seine Chance vertan hat und jetzt auch wieder nix tut um sein letztes Gummileben zu nutzen. Wenn F2P deine letzte Chance ist, MUSS der Launch klappen, ist nicht so, als wäre das unmöglich, mehr als genug Spiele haben das hinbekommen. :(

Bitte was? In den letzten Jahren habe ich so einige Onlinespiele am Launch mit massiven Problemen gesehen.
Gerade jetzt wo Wildstar in F2P umgestiegen ist werden die wohl kaum Geld in neue Serverstrukturen investieren.

Gib dem Ding zwei Tage Zeit und gut ist. Der Launch war garantiert nicht das Problem von W*, welches ein ziemlich cooles und frisches Spiel ist. Denen ist bloß die Versprechung, jeden Monat Content zu liefern stark auf die Füße gefallen zusammen mit ein paar Fehlentscheidungen bei den Raids und Endgame Content.
Ein Durchmarsch bis zum Endgame ist das Teil auf jeden Fall wert. Wenn man auf Housing steht dann hat man auch so viele Möglichkeiten wie in keinem MMO zuvor.

Reaver, ich LÜÜÜÜBE Wildstar ;)

Aber Carbine MUSS die F2P-Crowd JETZT binden, da bin ich mir relativ sicher und mit einem vermurksten Start, der zum einen kein Start ist, zum anderen abzuwenden gewesen wäre, könnte das das Spiel ersticken, bevor es sich überhaupt aus dem Schlamm erheben kann.

Und ja, ich weiss, daß beinahe alle MMO-Launches katastrophal sind, aber das ist keine Entschuldigung. Man muss sich das leisten können. Wow was ne Woche beschissen läuft? Scheissegal, Blizzard ist da nicht auf den Wohlwollen angewiesen, schon lang nicht mehr, aber ein kleines, bedeutungsloses F2P wie Wildstar in einem Meer aus F2P Wegwerffutter? Ich glaube, da ist die Lage etwas heikler.

Denk dir den typischen F2P-Spieler (also der, der Carbine und Wildstar retten kann, die Subscriber sinds bestimmt nicht)

"Aha, neues F2P...Login...funktioniert nicht. Fuck it, deinstallieren, nächstes". Und dann nie wieder auch nur einen Gedanken an das letzte Spiel verschwendet. Warum sollten sie es nochmal probieren?

Ja, hast ja recht.... :(
Besänftigt mich allein schon, das du Wildstar lübst :D

Mich ärgert das seit Release dass das Spiel so untergeht. Find das so furchtbar das es so zu kämpfen hat. Das hat es wirklich nicht verdient :(

Zurück
Oben