Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Wildstar

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Für mich mit dem Crafting einer der wichtigsten Aspekte eines jeden MMOs :D

Zumal man sein Housing Lot ja wunderbar customizen kann. Ich kann mir da Ressourcen hinstellen, oder Buffs oder Craftingstationen...ist ne tolle Sache :)

Für mich mit dem Crafting einer der wichtigsten Aspekte eines jeden MMOs :D

Zumal man sein Housing Lot ja wunderbar customizen kann. Ich kann mir da Ressourcen hinstellen, oder Buffs oder Craftingstationen...ist ne tolle Sache :)

Coole Sache. Freue mich drauf. :)
Ich denke, ich werde aber erst richtig mit der Vollversion einsteigen. Gerade das Interface finde ich absolut furchtbar und hoffe, dass da noch etwas gemacht wird. Riesige Textfenster, die man teilweise nicht wegklicken kann, ständig aufploppendes Datachron welches gefühlt 1/4 des Bildschirms einnimmt.

So den ganzen Style mag ich sehr. Hat etwas sehr eigenes und möchte auch sagen einzigartiges.

hatte das spiel null auf dem schirm, aber wenn ich eure beiträge hier lese, ärger ich mich echt darüber, dass ich mich um keinen key gekümmert hab.

danke. muss mal schauen wie das überhaupt auf meiner möhre läuft. die meldung bezüglich meines rams kam schon, aber vielleicht krieg ich es irgendwie zum laufen.

Zurück
Oben