Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Wildstar

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Echt schade um die niedrige Levelbegrenzung :(

Aber der Ersteindruck ist auf jeden Fall schonmal gut, vom Interface abgesehen, das spackt noch ziemlich rum stellenweise. Aber hey, Beta. Brav Bugreports schreiben und weiterspielen.

Ich hab bisher einige Klassen ausprobiert, zwar nur bis 6 aber hey. Ich denke, am besten gefallen mir bisher Spellslinger und Warrior, Engineer war leider nicht so meins und Stalker muss ich noch ausprobieren.

Allerdings ist mein Ziel, erstmal einen Settler auf 15 zu bringen und mir das Housing anzusehen ;)

@Oxblood
Hast du Medic (dps-geskillt) schon getestet? IMO die spassigste Klasse überhaupt :)
Leider können Aurins keine Medics sein, daher wirds beim Launch wohl n Spellslinger. Sollte sich hier die Mehrheit aber für das Dominion entscheiden, wirds ein Chua Medic.

Ich habe bisher nur den Stalker gespielt und bin jetzt schon verliebt. Spielt sich ganz wie der Vanilla Rogue (WoW) und ich denke, der wird mein Main (Exile, Male - sieht aus wie Jak :D ). :waah:

Oh, vergessen: Aurin, nicht Human. Die Kerle haben mich direkt an Jak (& Daxter) erinnert, deshalb war das auch eine ziemlich leichte Wahl. :D
Schade nur, dass sie keine Krieger sein können. Den könnte ich dann nämlich twinken.

Ich werd auch Exile spielen. Dominion hat zwar mit Abstand die schickeren Rassen, aber ihr Anfang gefiel mir nicht so, die Exiles sind ne nette Mischung aus der Rebellion von Star Wars und liebenswerten Trotteln :D

Medic hab ich mir zwar erstellt aber noch nicht weit gespielt, immerhin kann ich jetzt in 5min durchs Tutorial blastern :D

Stimmt, das Dominion hat mit Abstand die ansprechenderen Rassen!
Dann werd ich mich euch anschliessen: Aurin female Spellslinger als Main und Mordesh female Medic als Twink :)

Zurück
Oben