Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Wildstar

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Entwickler: Carbine Studios
Publisher: NC Soft
System: PC
Genre: MMO
Release: 3.Juni 2014
Homepage: http://www.wildstar-online.com/de

DAS SPIEL
WildStar™ verbindet atemberaubende stilisierte Grafik mit brandaktueller Technologie, um ein einzigartiges überwältigendes Erlebnis zu schaffen. Die wundersame, fremdartige Welt von WildStar bietet ungezähmte und geheimnisvolle Abenteuer inmitten der Ruinen einer fortschrittlichen Zivilisation. Du wirst in der Lage sein, das Spiel so zu spielen, wie du es möchtest - dank der beispiellosen Entdeckungs- und Erforschungsmöglichkeiten.

Was ist Wildstar?

logo.png

[vid]http://youtu.be/iMIEmm1LdVE[/vid]

Derzeit läuft seit einiger Zeit eine Closed Beta und die Meinungen sind ausnahmslos positiv von der Presse. Heute Startet eine Wochenende-Beta zu welcher ich glücklicherweise eingeladen wurde. Ich freu mich und bin ganz gespannt ob mich dieses MMO packen Kann. Der Humor soll gut sein und der Grafikstil gefällt mir sowieso. Das Spiel soll über Housing, Gildenkämpfe, PvP und Exploring sehr vieles bieten. Das Kampfsystem soll sehr dynamisch sein.

Zuletzt bearbeitet:
Ich persönlich habe das schon lange vorbestellt, weil es einfach zu gut aussieht.

Das Kampfsystem ist frisch, die Grafik spricht mich total an, PVP und Customisation in Perfektion, herausforderndes Gameplay und das Spiel nimmt sich selber nicht so ernst.
Zumindestens schaut das ganze so aus, wenn man sich die Videos anschaut.

Viele Spieler jammern über die Grafik etc. Verstehe das ganze Geheule nicht. Als alle 2005 als quietschbunte Zwerge, Gnome oder lila Nachtelfen rumgerannt sind, hat sich auch keiner beschwert..

Wildstar sammelt eben diese Eigenschaften (unter anderen auch weil ehemalige Blizzard Mitarbeiter an Bord sind) und treibt diese scheinbar bis in die Perfektion.

Elder Scrolls Online wirkt dagegen uninspiriert und vollkommen austauschbar. Dies soll allerdings kein Troll sein, ich persönlich liebe die SP-Ableger über alles!

Ich bin in der Beta. NDA und so. Das Spiel ist der Hammer. Bestes MMO-Kampfsystem ever ;) Ich glaube das darf ich sagen.

Gamestar ist IMO auch keine Referenz ;)
Das Spiel hat vielerorts einen super Eindruck hinterlassen, so auch bei mir. Ist ja zudem noch weit vom Release entfernt.

Berichte uns doch mal, wenn dir was besonderes auffällt, was vielleicht heraussticht.

Mich würde beispielsweise interessieren, wie groß und belebt die Welt ist.

Edit : Achso Nda :/

Wie will dieses Spiel eigentlich gesehen werden? Alles, was ich bisher an PR gesehen habe ist

HEEEEY WIR SIND TOTAL BUNT! WENN DU ZWISCHEN 6 UND 13 BIST IST DAS HIER WAS FÜR DICH! YEAH!

Ernsthaft, ich weiss, daß Wildstar gute Kritik einfährt und es interessiert mich auch, aber das Spiel gibt sich bisher keine große Mühe, Erwachsene anzusprechen, kann das sein?

@Oxblood
Ähmm..find ich absolut nicht. Das Spiel nimmt sich einfach nur nicht ganz ernst und alles ist überzogen und stilisiert. Aber ich bin auch niemand der Comic-Grafik mit Kindern gleichstellt..

@stampfcora
Leider nicht.. rechne aber nicht vor September.

Habe jetzt 3 Klassen ausprobiert und jede ist genial! :hurra:

Ich habe auch einen Beta-Zugang und bin überhaupt nicht angetan von dem Spiel.

Mein Eindruck nach drei, jeweils bis Level 10 gespielten Chars: Die Optik gefällt mir nicht (zu bunt, stilistisch eher für Kinder/Jugendliche), aber das ist sicher Geschmackssache (noch kurz angemerkt sei dass ich Comicgrafik in Spielen eigentlich sehr mag). Das Kampfsystem empfinde ich als undynamisch (man hat sich hier an GW2 orientiert aber dort ist es deutlich besser umgesetzt), es ist ungenau (Hitbox) und man erhält kein Trefferfeedback.

Crafting ist wahrscheinlich ok, halt so wie in jedem anderen MMOG auch.

Mein Hauptproblem an dem Spiel aber ist, wie auch Oxblood schon geschrieben hat, dass ich nicht weiß welche Spielerschaft "Wildstar" ansprechen will. Während des spielens entstand der Eindruck "Wildstar" versucht "everybodys Darling" zu sein. Aus allem das vermeintlich Beste nehmen, zusammenrühren - fertig. Klappt aber nicht (zumindest bei mir). Alleinstellungsmerkmal? Fehlanzeige.

Ich habe dann Ende letzten Jahres aufgehört die Beta zu spielen. Sicher hat sich seitdem einiges verändert, eventuell sogar verbessert, aber mich interessiert das Spiel derzeit leider gar nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch einen Beta-Zugang und bin überhaupt nicht angetan von dem Spiel.

Mein Eindruck nach drei, jeweils bis Level 10 gespielten Chars: Die Optik gefällt mir nicht (zu bunt, stilistisch eher für Kinder/Jugendliche), aber das ist sicher Geschmackssache (noch kurz angemerkt sei dass ich Comicgrafik in Spielen eigentlich sehr mag). Das Kampfsystem empfinde ich als undynamisch (man hat sich hier an GW2 orientiert aber dort ist es deutlich besser umgesetzt), es ist ungenau (Hitbox) und man erhält kein Trefferfeedback.

Crafting ist wahrscheinlich ok, halt so wie in jedem anderen MMOG auch.

Mein Hauptproblem an dem Spiel aber ist, wie auch Oxblood schon geschrieben hat, dass ich nicht weiß welche Spielerschaft "Wildstar" ansprechen will. Während des spielens entstand der Eindruck "Wildstar" versucht "everybodys Darling" zu sein. Aus allem das vermeintlich Beste nehmen, zusammenrühren - fertig. Klappt aber nicht (zumindest bei mir). Alleinstellungsmerkmal? Fehlanzeige.

Ich habe dann Ende letzten Jahres aufgehört die Beta zu spielen. Sicher hat sich seitdem einiges verändert, eventuell sogar verbessert, aber mich interessiert das Spiel derzeit leider gar nicht mehr.

Kein Trefferfeedback, ungenaue Hitboxen und undynamische Kämpfe?
..Wir haben definitiv nicht dasselbe Spiel gespielt!!

Habe gestern erst ein aktuelles Gameplay Video von einem PVP-Duell Esper vs Soldier gesehen.

.. Also wenn das nicht dynamisch war, dann weiß ich es auch nicht.

Zurück
Oben