Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT WiiU - Liebe auf den zweiten Blick.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die WiiU ist angestöpselt und läuft einwandfrei :dhoch:

Da an meinem Fernseher allerdings alle HDMI-Ports belegt waren, musste die Xbox weichen die schon seit November nicht mehr im Betrieb war :gerri:

Postet diese Infos bitte alle mal in den Freundschaftsanfragen Thread, ansonsten gibt das en heilloses Durcheinander. Dort gibts auch die "Anleitung" wie man das im Miiverse aktiviert.

War gestern Abend nicht mehr daheim und habe mich gestern auch nicht großartig mit der WiiU beschäftigt. Habe nur ein wenig mit meiner Freundin NSMBU angezockt, klasse Spiel :dhoch:

Nach einer Woche kann ich für mich nun auch das Fazit ziehen, dass die WiiU eine Liebe auf den zweiten Blick ist. Hab' sehr viel Spaß mit dem Ding und wenn man neutral oder gar negativ behaftet an das Ding rangeht, dann hält sie einige schöne Überraschungen bereit. Finde, da hat Nintendo viel richtig gemacht! Sogar zuvor misstrauisch beäugte Features, wie das zocken über den Pad-Bildschirm, finde ich richtig geil. Wenn hier noch die Abendschau läuft, fang ich schon mal mit New Super Mario übers Pad an.
ZombiU ist dann für mich bisher doch das fette Kaufargument für die Kiste. Ein Spiel, das man mit nix anderen vergleichen kann und das unglaublich intensiv ist. Klar, es hat natürlich auch kleinere Schwächen, aber insgesamt ist es das geilste Zombie-Game seit langer Zeit!
Nee, ich bereue absolut nix und bin sogar froh, das ich das Ding nun hier unterm TV zu stehen habe. Kann jedem Zweifler nur empfehlen zuzuschlagen. Billiger wird's nicht! :dhoch:

Für mich persönlich reichte bisher als Kaufgrund schon New Super Mario Bros U aus, das Spiel gefällt mir :)

Heute versuche ich mich dann mal an NintendoLand, das liegt noch unangetastet daheim rum...

Die nächsten Käufe werden wohl Lego City und MH3 oder ZombieU werden.

99F58339-12B1-4482-BDD1-BB6DF01455E6-14586-000007F2C9154F2B.jpg

Meine Top3 im April! :D

Zurück
Oben