Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU WiiU - Alle Fakten, alle Infos, alle News

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Alle berichte lesen sich gar nicht toll, nicht mal die Grafik ist gleichwertig :(

Dazu ist das Online system fürn popo, hört sich einfach nach einem Wii update an für Gelgenheitspieler... Core Gamer werden wieder auf der Strecke bleiben.

Habe sie trotzdem vorbestellt und kann sie ja innerhalb von 2 wochen zurückgeben.

die wiiu scheint wirklich einen schweren stand zu haben, die presse ist nicht gerade positiv. mit der wiiu könnte nintendo auf lange sicht eine bauchlandung erleben, vielleicht aber auch notwendig, damit nintend endlich aus ihrem schlaf erwacht.

Laruzo schrieb:
Alle berichte lesen sich gar nicht toll, nicht mal die Grafik ist gleichwertig :(

Dazu ist das Online system fürn popo, hört sich einfach nach einem Wii update an für Gelgenheitspieler... Core Gamer werden wieder auf der Strecke bleiben.

Habe sie trotzdem vorbestellt und kann sie ja innerhalb von 2 wochen zurückgeben.

Das gleiche habe ich aber auch bei der ersten Wii Vorstellung gedacht und gekommen ist es ganz anders.

Wie war/ist denn die Wii Grafik, im Vergleich zu Doom 3, Riddick, Halo 2, PGR 2, RSC 2, HL2 etc.?
Und die Onlineanbindung gewesen etc.?

Und ich will dir beileibe nicht deinen Spaß mit der Wii wegdiskutieren, aber wenn ich mir die Liste von Wii Games ansehe ist da nicht so viel bei.
Ich hatte selbst eine zeitlang eine und die Coregames die mir zusagten (Red Steel 2, Conduit, je von der Optik und Tests) entpuppten sich beim Spielen als doch nicht so spaßig und immer wünschte ich mir einen normalen Controller.

Das befürchte ich bei der WiiU auch..

Spawn schrieb:
Und ich will dir beileibe nicht deinen Spaß mit der Wii wegdiskutieren, aber wenn ich mir die Liste von Wii Games ansehe ist da nicht so viel bei.

Ja für dich, aber für andere sind es über 50 besitzenswerte Spiele...

Amazon Deutschland senkt Wii U Preis auf EUR 349

26.06.12 - Amazon Deutschland nimmt seit einigen Tagen Vorbestellungen für die Wii U in Deutschland entgegen und bot die Konsole für EUR 399 an. Jetzt hat Amazon den Preis um EUR 50 auf EUR 349 reduziert - die Preise der bisherigen Vorbesteller wurden entsprechend angepasst und ebenfalls gesenkt.

Nintendo hat noch keinen offiziellen Verkaufspreis der Wii U genannt. Die jetzige Preissenkung könnte allerdings ein Hinweis darauf sein, dass die EUR 349 dem tatsächlichen Verkaufspreis der Wii U mehr entsprechen. Die Konsole kommt zum Weihnachtsgeschäft 2012 in Europa auf den Markt:
CLICK (Amazon: "Wii U Vorbestellung - EUR 349")

Iwata: "Wii U soll preisgünstig angeboten werden"

26.06.12 - Die Wii U soll preiswert angeboten werden. Das sagte Nintendos Firmenpräsident Satoru Iwata in der heutigen Ausgabe der japanischen Wirtschaftszeitung Yomiuri Shimbun. Einen Preis für die neue Konsole nannte er nicht, hierzulande rechnet Amazon mit EUR 349.

Iwata betont, dass man bei der Wii U dieselben Fehler wie beim Nintendo 3DS vermeiden will: Der Handheld verkauft sich erst besser, nachdem Nintendo den Preis kurz nach der Markteinführung gesenkt hatte. Die Wii U soll weltweit im Weihnachtsgeschäft 2012 von Ninendo ausgeliefert werden.
CLICK PICTURE (Yomiuri Shimbun)

Quelle: www.gamefront.de

Andere spielen auch Angry Birds und sehen darin die Zukunft.

Und preisgünstig und Amazon und Saturn bieten die WiiU, derzeit, für 349 € an?
Irgendwo müssen die Preise ja kommen.

Also da gehe ich sicherlich nicht mit. 299 Euro ist mein Höchstgebot und zwar inklusve der verschissenen Minispielsammlung! :deal:

die onlinehändler bei denen man jetzt schon vorbestellen kann, setzen doch mit absicht einen viel zu hohen preis an, nur für den fall, dass nintendo der teuel reitet und sie wirklich das teul so überteuert auf den markt werfen.

die können die preis ja schlecht nach oben anpassen für alle vorbesteller, da senkt man dann lieber den preis um 100 euro.

250 euro ist ein günstiger preis für eine neue konsole, 300 euro ist nicht mehr günstig, hat ja schon damals die 360 gekostet.

Nur brauchen sowohl Saturn als auch Amazon eine gewisse Schätzung, da sie nicht die Konsole für 350 € anbieten können und sie hinterher 400 € kostet.

Auch wenn die 400 € eh ab von allem sind..