Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU WiiU - Alle Fakten, alle Infos, alle News

  • Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ok, das wusste ich auch noch nicht. Finde ich aber trotzdem irgendwie blöd gelöst. Habe mir jetzt die MK8 DLCs gekauft und werde mir irgendwann wenn ich Lust habe auch noch Super Mario World für SNES holen, das wird es dann aber auch mit digitalen Käufen gewesen sein. Wenig Lust mich mit dem Lizenzenzeug irgendwann beschäftigen zu müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war ja am überlegen ob man sich Super Mario 64 nochmal geben soll, aber ich glaube das ist so ein Spiel das sollte man einfach in guter Erinnerung hinter der rosaroten Brille behalten :D. N64 Titel sind mittlerweile doch irgendwie schwere Kost geworden sag ich mal.
 
Nein... grad SM64 geht eigentlich immer... da überlege ich auch noch... hab aber auch den DS-Teil hier... und da kann ich mit Yoshi spielen :liebe: Von daher bleib ich lieber da... ansonsten geht das noch auf jeden Fall!

Auf dem 3DS werdens Mario Land 1, Zelda 1 und Zelda Minish Cap

Und bei den Kirbys überleg ich auch noch... :waah: Wird dann wieder deutlich zuviel... ich sehs kommen!
 
Nein... grad SM64 geht eigentlich immer... da überlege ich auch noch... hab aber auch den DS-Teil hier... und da kann ich mit Yoshi spielen :liebe: Von daher bleib ich lieber da... ansonsten geht das noch auf jeden Fall!

Auf dem 3DS werdens Mario Land 1, Zelda 1 und Zelda Minish Cap

Und bei den Kirbys überleg ich auch noch... :waah: Wird dann wieder deutlich zuviel... ich sehs kommen!

Wie? Kann man bei der DS Version den Yoshi endlich aus der Höhle hinter dem Wasserfall rausholen? :)
 
Wie? Kann man bei der DS Version den Yoshi endlich aus der Höhle hinter dem Wasserfall rausholen? :)

Das Spiel wurde leicht umgeändert... Mario, Luigi und Wario verschwinden im Schloss und man spielt von Anfang an mit Yoshi... man kann die anderen freispielen und dann auch mit denen spielen. Aber prinzipiell ist man erstmal nur mit Yoshi unterwegs. Finde ich als Yoshi-Liebhaber hervorragend! :D
 
Das hat meiner Meinung nach auch viel mit der Unsicherheit hinsichtlich der NX zu tun... liest man ja auch hier im Forum oft genug: "Hmm... wollte mir eigentlich die Wii U anschaffen... aber keinen Plan was da mit der NX kommt... ich warte einfach mal ab".

Den Gedanken hatte ich ja auch lange mit mir rumgeschleppt und hab mich so lange mit dem Kauf zurückgehalten.

Die sollen einfach endlich mal die Katze aus dem Sack lassen... und dann weiß man ob man noch zuschlägt oder nicht. Die eh schon wenigen potentiellen Käufer werden im Moment nur verunsichert.
 
So hab jetzt auch ne Wii u Premium mit Super Mario u und donkey Kong gegen ne Xbox 360 mit paar spielen getauscht :ugly:
Weiß nicht ob die Mutter wusste das GTA v dabei ist und ich dem kleinen Jungen seinen größten Traum erfüllt habe .. Die Spiele sind zumindest ganz schnell verschwunden :grins:
Morgen hol ich mir erstmal bayonetta 2 für 10 Euro und dann langsam die ganzen Nintendo Titel nachholen :liebe:
 
Nintendo hat seit gestern die Play Nintendo Show online bei YouTube. Mein Sohn feiert das so hart ab. Finds geil wie Nintendo immer noch Kinder berühren kann auf ganz spezielle Art und Weise :dhoch:
 
large.jpg
 

Ähnliche Themen

G
Gelöschte Mitglieder 617
Antworten
0
Aufrufe
570
Gelöschte Mitglieder 617
G
Zurück
Oben