Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU WiiU - Alle Fakten, alle Infos, alle News

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mario 3D Wörld und Yoshis Wolly World wären Klasse wenn es in nächster Zeit kommen würde :)

Mit Mario Kart, Smash Bros. und Donkey Kong habe ich ja auch erstmal genug für die nächste Zeit. Zelda Wind Waker ist aber auch schon auf dem Weg zu mir :D

3D Wörld ist klasse, leider wird es nach kurzer Zeit sehr schwer und ist dann imo nicht mehr multiplayertauglich. Es sei denn, man möchte sich mal wieder richtig mit seiner Freundin / Frau zoffen :D

Zelda WW ist klasse. Von der TP Umsetzung bin ich allerdings etwas enttäuscht. Die Draw Distance ist extrem niedrig, wirkt dadurch technisch nicht so 100%ig sauber wie die ganzen anderen Zelda Umsetzungen auf Wii U und 3DS.

Ist 3D wörld auch so schwer? Finde ja auch Smash Bros. U alles andere als leicht. Auf dem 3DS ging es eigentlich vom Schwierigkeitsgrad.

Da frage ich mich, sind die Mario Teile wirklich schwerer geworden, wird man einfach nur schlechter je älter man wird oder bekommt man einfach ein anderes Empfinden dafür verglichen mit früher? :D Als Kind hat man ja doch viel mehr Zeit in Spiele investiert und konnte sich mehr in die Welten hinein versetzen.

Aber ich muss sagen wenn ich meine Entscheidung nochmal überdenke hätte ich besser das Geld in die Hand genommen und mir eine neue gekauft. Habe meine jetzige ja gebraucht über eBay erstanden.
An dem Tabletpad ist äußerlich zwar kein Kratzer dran, aber die A,X und Y Tasten sitzen so locker im Pad, dass wenn es anfängt zu vibrieren man denkt das Pad würde gleich auseinander fallen :lol:

Die Tasten wackeln eigentlich immer. Haptisch finde ich das Gerät immer noch eine Zumutung. Aber die Spiele zählen...

Hoffentlich orientiert sich Nintendo beim nächsten Handheldteil etwas an der neuen Smartphonegeneration.

Dann scheint ihr aber ne "billigere" Revision erwischt zu haben...

Ich finde das Pad klasse... liegt super in der Hand, die Tasten, wie gesagt, hervorragend (sowohl im Druckpunkt als in der Haptik). Der einzige Nachteil für mich liegt bei Jump n Runs und Shootern in der großen Breite. Ich kann einfach exakter spielen wenn die Hände näher beisammen sind... so wie beim Pro-Controller und bei allen anderen Controllern.

Der Pro Controller ist absolut perfekt - hätte er Trigger und nicht nur normale Tasten hinten dran. So ist er imo übel. So schade dass immer irgendwas nicht stimmen muss.

Habe ja mal google mit meinem Problem bemüht und es tritt wohl häufiger auf das der Stylus und der Lautstärkeregler locker sitzen und dadurch ein leichtes Rappeln zustande kommt. Bei mir sind es aber definitiv die X A B Tasten und einem Youtube Video nach zu Urteilen ist das auch nicht normal. Y sitzt ja fest weswegen ich davon ausgehe das sich die Tasten durch Verschleiß leicht gelöst haben.
Ich kann mit denken das dieses Gummi welches hinter den Tasten sitzt einfach ausgeleiert ist. Habe auch schon ein Ersatzkit für 12-13€ bei eBay.fr gefunden. Werde ich bei Gelegenheit denke ich mal austauschen wenn es mich zu sehr stört.

Kommt drauf an, worauf es dir ankommt. Das Spieleportfolio kennst du ja. Spricht es dich an? Dann lohnt es sich. Die Frage wäre halt nur, wann die Ankündigung kommt und ob die Abwärtskompatibilität gegeben ist. Mit einem kleinen Preisdrop ist dann definitiv zu rechnen und es wäre die Frage, ob die lieber noch warten möchtest.