Mondknallschlumpf
Forenleiche
Doch, ich hab sie schon verstanden, ich teile sie nur mal sowas von überhaupt nicht
.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist Tropical Freeze wirklich so schwer?
Hab gelesen, dass es schon ganz knackig (und frustig) sein soll.
Heute kam Donkey Kong an... Nach zwei Leveln kann ich nur sagen: Wow... was für ein Brett!![]()

Doch, ich hab sie schon verstanden, ich teile sie nur mal sowas von überhaupt nicht.
Qualität im Sinne von: macht Spaß und süchtig, bleibt in Erinnerung und bietet mir Dinge, die mir sonst kein Spiel gibt.fallout und qualität, ja genau.![]()

Jap ernsthaft, brauchst da wirklich 2 Wiimotes.Was, ernsthaft?
Aber naja... es gibt ja noch Yoshi und DK...

Yoshi, ja absolut.Aber naja... es gibt ja noch Yoshi und DK...

Das haben die bei der Wii U wirklich ätzend geregelt. Wenn du alles zu zweit spielen möchtest, musst du erstmal 100€< zusätzlich in Controller investieren.

Fire Emblem und Animal Crossing für Smart-Geräte bestätigt
27.04.16 - Nintendo wird seine Spielemarken Fire Emblem und Animal Crossing für Mobile-Geräte veröffentlichen. Das kündigt Nintendo auf einer Investorenkonferenz in Japan an. Details zu den beiden Titeln wurden nicht genannt. Release: Herbst 2016 (Japan)
CLICK (Mochi_WSJ: "And 2 more smartphone IPs: Fire Emblem and Animal Crossing")
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen