Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU WiiU - Alle Fakten, alle Infos, alle News

  • Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie dumm ist es denn, das man New Super Mario Bros U
nicht zu zweit mit Pad und Pro Controller zocken kann!?
Das einzige was ich im 2er Modus mit dem Pad machen kann,
sind diese Blöcke mit'm Touchscreen.. zweiten Charakter steuern... NEIN :(

Bei Yoshi, was übrigens ein grandios gutes Spiel ist, ist das kein Thema,
aber bei Mario geht das nicht :motz:
 
Das haben die bei der Wii U wirklich ätzend geregelt. Wenn du alles zu zweit spielen möchtest, musst du erstmal 100€< zusätzlich in Controller investieren.

Ich bekomme heute Wind Waker HD , NSMB U , Rayman Legends. Morgen kommen noch Zelda TP HD, Mario Wörld und Bayonetta 2. Hab für alles mit Wii U 32 GB und 2 WiiMotes 300€ bezahlt. Kannste nichts zu sagen ...
 
Wind Waker und Bayonetta stehen auch noch auf meiner Liste. Bayonette kriegt man in der Regel ja für 15€, aber bisher hab ich noch nicht zugegriffen. Und vor Wind Waker muss ich noch Twilight Princess durchspielen, das liegt seit Wolfenstein erst einmal auf der Seite.

Aber echt super Preis und starkes Paket. Stundenlanger Spielspaß garantiert!
 
Das haben die bei der Wii U wirklich ätzend geregelt. Wenn du alles zu zweit spielen möchtest, musst du erstmal 100€< zusätzlich in Controller investieren.

Ätzend isses schon... aber die WiiU ist die einzige Konsole bei mir die grad massiv Multiplayertauglich ist... hab ja noch die gesamte Wii-Ausrüstung... von daher hab ich jetzt quasi 5 Controller für die Wii U! :D

Aber ich verstehs... auf der PS4 und XB1 hab ich mich bisher geweigert einen 2. Controller zu kaufen... war mir für ein seltenes Coop auch zu teuer... auf der PS4 musste dann die Vita dafür reichen... :waah:
 
Fire Emblem und Animal Crossing für Smart-Geräte bestätigt

27.04.16 - Nintendo wird seine Spielemarken Fire Emblem und Animal Crossing für Mobile-Geräte veröffentlichen. Das kündigt Nintendo auf einer Investorenkonferenz in Japan an. Details zu den beiden Titeln wurden nicht genannt. Release: Herbst 2016 (Japan)
CLICK (Mochi_WSJ: "And 2 more smartphone IPs: Fire Emblem and Animal Crossing")

Jahresergebnis: Nintendo mit über EUR 131 Mio. Gewinn / Weltweite Hard- und Software-Verkaufszahlen

27.04.16 - Nintendo hat die Ergebnisse seines abgelaufenen Geschäftsjahres 2016 (01.04.15 - 31.03.16) vorgelegt. Der Umsatz fiel um 8,2 Prozent und liegt jetzt bei Yen 504,459 (EUR 4,00 Mrd. / USD 4,53 Mrd.).

Der Gewinn brach um 60,6 Prozent ein und beträgt Yen 16,505 (EUR 131,03 Mio. / USD 148,35 Mio.). Der operative Gewinn liegt bei Yen 28,790 Mrd. (EUR 228,56 Mio. / USD 258,78 Mio.), ein Rückgang von 32,7 Prozent.

Nintendo konnte durch den Erfolg von Animal Crossing: Happy Home Designer (3DS) und Pokémon Super Mystery Dungeon (3DS) punkten, doch fehlten mehrere große Hits - wie z.B. Pokémon Omega Ruby/Pokémon Alpha Sapphire und Super Smash Bros. for Nintendo 3DS im letzten Jahr - , so dass das Handheld-Geschäft schwächer verlief.

Nintendo ist mit dem Erfolg von Splatoon (Wii U) zufrieden, das sich weltweit 4,27 Mio. Mal verkaufen konnte. Auch Super Mario Maker war ein Blockbuster und konnte weltweit 3,52 Mio. Mal abgesetzt werden. Das Geschäft mit den amiibo-Figuren verlief ebenfalls sehr positiv.

Im abgelaufenen Geschäftsjahr (01.03.15 - 31.03.16) konnte Nintendo weltweit 6,79 Mio. Nintendo 3DS (Vorjahr: 8,73 St.), 110.000 Wii (Vorjahr: 460.000 St.) und 3,26 Mio. Wii U (Vorjahr: 3,38 Mio. St.) verkaufen.

Seit der jeweiligen Markteinführung konnten weltweit bis zum 31.03.16 12,80 Mio. Wii U, 101,63 Mio. Wii und 58,85 Mio. 3DS verkauft werden.
CLICK PICTURE (Nintendo Software-Verkaufszahlen, Angaben in 10.000 Einheiten)
CLICK (Nintendo: "Consolidated Results for the Years Ended March 31, 2015 and 2016")

Miitomo hat weltweit über 10 Mio. Nutzer

27.04.16 - Nintendos gibt bekannt, dass seine Miitomo App weltweit mehr als 10 Mio. "Unique Users" (einzelne, unterschiedliche Nutzer) vorweisen kann.
CLICK (Mochi_WSJ: "From Nintendo CEO: more than 10 million unique users for Miitomo")

Quelle: www.gamefront.de
 
Fire Emblem und Animal Crossing für Smart-Geräte bestätigt

27.04.16 - Nintendo wird seine Spielemarken Fire Emblem und Animal Crossing für Mobile-Geräte veröffentlichen. Das kündigt Nintendo auf einer Investorenkonferenz in Japan an. Details zu den beiden Titeln wurden nicht genannt. Release: Herbst 2016 (Japan)
CLICK (Mochi_WSJ: "And 2 more smartphone IPs: Fire Emblem and Animal Crossing")

Fire Emblem könnte sogar auf nem Touch-Gerät gut funktionieren... aber irgendwie möchte ich das nicht... Nintendo-Spiele gehören für mich auch auf ne Nintendo-Konsole...
 

Ähnliche Themen

G
Gelöschte Mitglieder 617
Antworten
0
Aufrufe
570
Gelöschte Mitglieder 617
G
Zurück
Oben