Ok, das wusste ich auch noch nicht. Finde ich aber trotzdem irgendwie blöd gelöst. Habe mir jetzt die MK8 DLCs gekauft und werde mir irgendwann wenn ich Lust habe auch noch Super Mario World für SNES holen, das wird es dann aber auch mit digitalen Käufen gewesen sein. Wenig Lust mich mit dem Lizenzenzeug irgendwann beschäftigen zu müssen.
Zuletzt bearbeitet:
Von daher bleib ich lieber da... ansonsten geht das noch auf jeden Fall!
Wird dann wieder deutlich zuviel... ich sehs kommen!


