ChriZ
Wo ich auftauch, taucht man unter
Jetzt seh ich das auch, das ist ja die Premium bei amazon.it...Da finde ich die Preise bei Amazon.it wesentlich attraktiver.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt seh ich das auch, das ist ja die Premium bei amazon.it...Da finde ich die Preise bei Amazon.it wesentlich attraktiver.
Was hast du denn für ein Problem?oh Herr Wichtigtuer wieder. Wenn er sich über genannte Dinge beschwert und lieber in den 90er lebt als sich nen günstigen Router zu kaufen, dann ist mein Einwand durchaus berechtigt. Deine Aussage geht voll am Thema vorbei.
Was hast du denn für ein Problem?
Hilft mir ,laut langer Recherche im I-Net, ohne Router wohl auch nicht weiter.
Man kann ja anscheinend bei der Wii U nicht, anders als bei PS360/PS4/One ,
seine Zugangsdaten direkt eingeben und dann eben nur mit Konsole oder PC ins Netz.
Also so wie ich es halt seit Jahren mit PS360 mache.....Modem kurz auschalten
....PC Ethernet Kabel rausziehen...Ethernet Kabel der PS360 dran.....Modem wieder einschalten.
Abschließend gehe ich dann auf PS360 Manuell ins Internet. (Also PSN bzw. Xbox Live... Klick auf Anmelden)
Du gehst SO noch ins Internet? Ich meine wirklich? 
Für mich ist das überhaupt kein Problem da ich mit den Konsolen
nicht immer sondern nur wenn ich Lust habe ans Netz gehe.
Meine Konsolen sind schon groß. Die gehen alleine ins Internet!![]()
Einen Farbfernseher hast aber schon, oder?![]()
......Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen