Mondknallschlumpf
Forenleiche
und der 3rd party-support interessiert doch echt nen toten. den hatten sie auf der wii auch nicht. zumindest nicht, was die "AAA-blockbuster" angeht.
Und wir wissen ja alle, welchen Ruf Nintendo danach unter den Vielspielern hatte. Selbst der First party Support war für eine Nintendokonsole ziemlich schwach. Die Wii hat den Grundstein dafür gelegt, dass die WiiU gefloppt ist.



