Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU WiiU - Alle Fakten, alle Infos, alle News

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

und der 3rd party-support interessiert doch echt nen toten. den hatten sie auf der wii auch nicht. zumindest nicht, was die "AAA-blockbuster" angeht.

Und wir wissen ja alle, welchen Ruf Nintendo danach unter den Vielspielern hatte. Selbst der First party Support war für eine Nintendokonsole ziemlich schwach. Die Wii hat den Grundstein dafür gelegt, dass die WiiU gefloppt ist.

[ama]http://www.amazon.de/Lan-Adapter-USB-Nintendo-Konsole/dp/B004LAWJJK/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1419888737&sr=8-1&keywords=wii+u+lan+adapter[/ama]

Hilft mir ,laut langer Recherche im I-Net, ohne Router wohl auch nicht weiter.

Man kann ja anscheinend bei der Wii U nicht, anders als bei PS360/PS4/One ,
seine Zugangsdaten direkt eingeben und dann eben nur mit Konsole oder PC ins Netz.

Also so wie ich es halt seit Jahren mit PS360 mache.....Modem kurz auschalten
....PC Ethernet Kabel rausziehen...Ethernet Kabel der PS360 dran.....Modem wieder einschalten.
Abschließend gehe ich dann auf PS360 Manuell ins Internet. (Also PSN bzw. Xbox Live... Klick auf Anmelden)

Ich glaube er braucht sich nicht vorschreiben lassen, wofür er sein Geld ausgibt.

Und wieso wird immer gleich die Geldkeule geschwungen, wenn jemand an seiner alten Hardware festhält?
weil der aufwand jedes mal alles umzustöpseln selbst monetär in keinem verhältnis dazu steht, was ein router kostet.
ich selber wäre zum einen zu bequem und zum andern kann man ja mal hochrechnen, wieviel zeit dafür draufgeht. da ist mir meine freizeit mehr wert.

aber du hast recht: jeder kann mit seinem geld machen, was er will und wenns ihn nicht stört ist doch alles prima!

Ich glaube er braucht sich nicht vorschreiben lassen, wofür er sein Geld ausgibt.

Und wieso wird immer gleich die Geldkeule geschwungen, wenn jemand an seiner alten Hardware festhält?

oh Herr Wichtigtuer wieder. Wenn er sich über genannte Dinge beschwert und lieber in den 90er lebt als sich nen günstigen Router zu kaufen, dann ist mein Einwand durchaus berechtigt. Deine Aussage geht voll am Thema vorbei.