Roestnuss
Nuss, Nüsser, Roestnuss!
Jep wissen wir.XBOX360GAMER schrieb:Ich hoffe ihr wisst es schon das die Schwarze WiiU nur mit 32 gb zu kaufen ist und die weiße nur mit 8 gb zu kaufen ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jep wissen wir.XBOX360GAMER schrieb:Ich hoffe ihr wisst es schon das die Schwarze WiiU nur mit 32 gb zu kaufen ist und die weiße nur mit 8 gb zu kaufen ist.
XBOX360GAMER schrieb:Ich hoffe ihr wisst es schon das die Schwarze WiiU nur mit 32 gb zu kaufen ist und die weiße nur mit 8 gb zu kaufen ist.

Malefiz schrieb:Sonic steht neben ZombiU ganz oben auf meiner Einkaufsliste.
Was haste den bezahlt dafür

Beim MM nur 45€Malefiz schrieb:Sonic steht neben ZombiU ganz oben auf meiner Einkaufsliste.
Was haste den bezahlt dafür
Urgs schrieb:Die Konsole ist ja wirklich überall locker zu kriegen. Höchstens das ZombiU-Bundle ist nicht überall erhältlich, kriegt man zur Not aber auch organsiert.

Ich spiele erstmal schön locker im C Rang durch. Dann beginn ich mit dem FrustSteffko schrieb:Sonic hab ich mir auch vor en paar Tagen gegönnt. Ist wirklich gut, wobei ich bisher anscheinend den Dreh noch nicht so 100%ig raus habe. Spiele diese World Tour auf B und komme zwar fast immer im ersten Versuch durch, aber eigentlich immer "nur" als zweiter oder dritter.
zvezda schrieb:Urgs schrieb:Die Konsole ist ja wirklich überall locker zu kriegen. Höchstens das ZombiU-Bundle ist nicht überall erhältlich, kriegt man zur Not aber auch organsiert.
Schlag zu Urgs, wollte auch erst noch warten bis der Preis fällt, aber die WiiU ist richtig gut![]()
Malefiz schrieb:Ich kann jedem der etwas Geld für Spielspass und etwas Innovation übrig hat die WiiU zu kaufen.
Hatte selber erst vorbestellt bei GS dann wieder ab bestellt da ich mich kirre machen lies.
Dann sagte ich mir das ich meine eigene Erfahrung machen muss und wenn die WiiU nix für mich ist kommt Sie wieder weg.
Samstag war es dann soweit inkl. Mario U und ich habe bis jetzt keine Sekunde meinen Kauf bereut, trotzallen das ich noch eine PS3 und 360 hier habe mit massig Games

Urgs schrieb:Wenn ich mich nicht für den PC entschieden hätte, dann wäre ich wahrscheinlich auch wieder umgefallen. Aber so hab ich damit momentan genug Beschäftigung. Für mich ist Steam gerade ne erfrischende Neuentdeckung!![]()
Bereite dich schon mal auf den Weihnachts-Sale vor. 
Zerfikka schrieb:Urgs schrieb:Wenn ich mich nicht für den PC entschieden hätte, dann wäre ich wahrscheinlich auch wieder umgefallen. Aber so hab ich damit momentan genug Beschäftigung. Für mich ist Steam gerade ne erfrischende Neuentdeckung!![]()
Bereite dich schon mal auf den Weihnachts-Sale vor.
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen