Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU WiiU - Alle Fakten, alle Infos, alle News

  • Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Malefiz schrieb:
Sonic steht neben ZombiU ganz oben auf meiner Einkaufsliste.

Was haste den bezahlt dafür
Beim MM nur 45€:D ZombiU will ich mir zwar auch noch kaufen aber das kostet gerade mal schlappe 20€ mehr. Ist mir noch zu teuer. Hole es mir in ein paar Monaten wenn es billiger geworden ist.

Sonic macht echt Laune, ist umfangreich und relativ anspruchsvoll auf den höheren Ebenen. Habe sogar vorhin bisschen online gezockt. Lief alles gut flüssig:)
 
Sonic hab ich mir auch vor en paar Tagen gegönnt. Ist wirklich gut, wobei ich bisher anscheinend den Dreh noch nicht so 100%ig raus habe. Spiele diese World Tour auf B und komme zwar fast immer im ersten Versuch durch, aber eigentlich immer "nur" als zweiter oder dritter.
 
Die Konsole ist ja wirklich überall locker zu kriegen. Höchstens das ZombiU-Bundle ist nicht überall erhältlich, kriegt man zur Not aber auch organsiert.
 
Steffko schrieb:
Sonic hab ich mir auch vor en paar Tagen gegönnt. Ist wirklich gut, wobei ich bisher anscheinend den Dreh noch nicht so 100%ig raus habe. Spiele diese World Tour auf B und komme zwar fast immer im ersten Versuch durch, aber eigentlich immer "nur" als zweiter oder dritter.
Ich spiele erstmal schön locker im C Rang durch. Dann beginn ich mit dem Frust:D
 
zvezda schrieb:
Urgs schrieb:
Die Konsole ist ja wirklich überall locker zu kriegen. Höchstens das ZombiU-Bundle ist nicht überall erhältlich, kriegt man zur Not aber auch organsiert.

Schlag zu Urgs, wollte auch erst noch warten bis der Preis fällt, aber die WiiU ist richtig gut :headbang:

Nö, das macht sie mir eigentlich eher reizloser! :D
Ich zock momentan auch lieber am neuen PC.
 
Ich kann jedem der etwas Geld für Spielspass und etwas Innovation übrig hat die WiiU zu kaufen.

Hatte selber erst vorbestellt bei GS dann wieder ab bestellt da ich mich kirre machen lies.

Dann sagte ich mir das ich meine eigene Erfahrung machen muss und wenn die WiiU nix für mich ist kommt Sie wieder weg.

Samstag war es dann soweit inkl. Mario U und ich habe bis jetzt keine Sekunde meinen Kauf bereut, trotzallen das ich noch eine PS3 und 360 hier habe mit massig Games
 
Wenn ich mich nicht für den PC entschieden hätte, dann wäre ich wahrscheinlich auch wieder umgefallen. Aber so hab ich damit momentan genug Beschäftigung. Für mich ist Steam gerade ne erfrischende Neuentdeckung! :D
 
Malefiz schrieb:
Ich kann jedem der etwas Geld für Spielspass und etwas Innovation übrig hat die WiiU zu kaufen.

Hatte selber erst vorbestellt bei GS dann wieder ab bestellt da ich mich kirre machen lies.

Dann sagte ich mir das ich meine eigene Erfahrung machen muss und wenn die WiiU nix für mich ist kommt Sie wieder weg.

Samstag war es dann soweit inkl. Mario U und ich habe bis jetzt keine Sekunde meinen Kauf bereut, trotzallen das ich noch eine PS3 und 360 hier habe mit massig Games

Kann ich so Unterschreiben, trifft fast 1:1 auch auf mich zu, nur hatte ich nicht bei GS vorbestellt :deal:
 
Entweder bin ich zu blöd oder irgend etwas funktioniert mit den Nintendo Premium Kram nicht

Will mich seit Tagen im Internet anmelden und jedesmal bekomm ich eine Fehlermeldung das meine Acc Daten nicht stimmen.

Muss ich da jetzt meinen Nick oder meine Mail Adresse eingeben wobei irgendwie beides nicht funktioniert.
 

Ähnliche Themen

G
Gelöschte Mitglieder 617
Antworten
0
Aufrufe
570
Gelöschte Mitglieder 617
G
Zurück
Oben