JohnnyWohlfahrt
Lotterleben braucht keinen Masterplan.
pale schrieb:kostet bei Amazon wenn dus vorbstellst nur 50 Euro.Aber Rayman war schon immer sein Geld wert!
/fixed
Ah, so lass ich mir das eher gefallen...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pale schrieb:kostet bei Amazon wenn dus vorbstellst nur 50 Euro.Aber Rayman war schon immer sein Geld wert!

Danke, war ja eigentlich logisch. Ganz vergessen das Adventszeit istRocketracer schrieb:Roestnuss schrieb:Wo steht das denn und welche gibt es?Rocketracer schrieb:Morgen gibt es bei Gamestop 25% auf viele Wii U-Spiele!
Hier: http://www.gamestop.de/adventskalender

JohnnyWohlfahrt schrieb:Eben. Aber ich mag solche Pauschalaussagen nicht. Ich setze dann zumindest voraus, dass du alle Raymans gespielt hast und sie konsequent nicht gut findest. Denn das erste 2D-Rayman auf Jaguar, Saturn und Co. war nicht mit den 3D-Raymans vergleichbar, und beides wiederum nicht mit den neuen HD-Raymans.
In deinem Fall: Gar nicht. Du brauchst dafür Wii und Wii U und musst die Sachen dann mit einer speziellen Software überspielen.Malefiz schrieb:Zum einen wie bekomme ich meine Speicherstände von der Wii auf die WiiU und wie bekomm ich meine gekauften Spiele aus dem Wii Shop auf die WiiU
Roestnuss schrieb:Vielleicht sind sie so nett und du kannst deine Wii und WiiU kurz im Laden anschließen. Brauchst aber ne SD Karte mit mindestens 512mb Speicher und ein bisschen Zeit.
Nur eine: Du legst dir keine Wii U über die GS Tauschaktion zu.Malefiz schrieb:Gibt es keine andere Lösung

Bei Nintendo ist alles an die Hardware gebunden, so dass man die Sachen immer nur auf einem Gerät hat und hoffe muss, dass man keinen Defekt bekommt. Von kaputter Hardware überträgt Nintendo die Inhalte nämlich nur, wenn man gleichzeitig eine Reparatur durchführen lässt, die nach 12 Monaten kostenpflichtig ist.WaldGespenst schrieb:sind die "alten" Wii downloads account oder konsolen gebunden?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen