Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU WiiU - Alle Fakten, alle Infos, alle News

  • Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eben. Aber ich mag solche Pauschalaussagen nicht. Ich setze dann zumindest voraus, dass du alle Raymans gespielt hast und sie konsequent nicht gut findest. Denn das erste 2D-Rayman auf Jaguar, Saturn und Co. war nicht mit den 3D-Raymans vergleichbar, und beides wiederum nicht mit den neuen HD-Raymans.
 
JohnnyWohlfahrt schrieb:
Eben. Aber ich mag solche Pauschalaussagen nicht. Ich setze dann zumindest voraus, dass du alle Raymans gespielt hast und sie konsequent nicht gut findest. Denn das erste 2D-Rayman auf Jaguar, Saturn und Co. war nicht mit den 3D-Raymans vergleichbar, und beides wiederum nicht mit den neuen HD-Raymans.

wenn ich mich zurückerinner hab ich wirklich fast alle gespielt und fand sie nicht so dolle.Zumindest hab ich die meisten Teile nach 10 min aufgehört zu Spielen und dann im Regal verstauben lassen, ausser den für die Playstation1.
Mag die Figur einfach nicht.
Kann natürlich sein das die Serie sich jetzt zum richtig guten Jump and Run gemausert hat, fand sie aber früher immer meilenweit hinter der Mario Reihe.
Vorallem die 3D Teile haben mich sehr entäuscht, wenn man Mario 64,Donkey Kong oder Banjo kannte.Sah alles sehr nach schlecht geklaut aus.
 
Die Würfel sind gefallen.
Morgen geht meine Wii zu Gamestop im Tausch für eine WiiU

Da gibt es für mich aber noch ungeklärte Fragen

Zum einen wie bekomme ich meine Speicherstände von der Wii auf die WiiU und wie bekomm ich meine gekauften Spiele aus dem Wii Shop auf die WiiU
 
Malefiz schrieb:
Zum einen wie bekomme ich meine Speicherstände von der Wii auf die WiiU und wie bekomm ich meine gekauften Spiele aus dem Wii Shop auf die WiiU
In deinem Fall: Gar nicht. Du brauchst dafür Wii und Wii U und musst die Sachen dann mit einer speziellen Software überspielen.

Edit: Zu langsam...
 
Vielleicht sind sie so nett und du kannst deine Wii und WiiU kurz im Laden anschließen. Brauchst aber ne SD Karte mit mindestens 512mb Speicher und ein bisschen Zeit.
 
Nicht kopiergeschützte Speicherdaten kann man einfach auf SD Karte schieben.

Das jeweilige Spiel 1x auf der Wii U spielen, dann den Spielstand auf die U verschieben, fertig.







Roestnuss schrieb:
Vielleicht sind sie so nett und du kannst deine Wii und WiiU kurz im Laden anschließen. Brauchst aber ne SD Karte mit mindestens 512mb Speicher und ein bisschen Zeit.

Geht eh nicht vor dem update der U, oder?





Vielleicht kannst du die Wii einen Tag später abgeben, bei Irgendwem aus consolewars haben sie das gemacht.
 
WaldGespenst schrieb:
sind die "alten" Wii downloads account oder konsolen gebunden? :?
Bei Nintendo ist alles an die Hardware gebunden, so dass man die Sachen immer nur auf einem Gerät hat und hoffe muss, dass man keinen Defekt bekommt. Von kaputter Hardware überträgt Nintendo die Inhalte nämlich nur, wenn man gleichzeitig eine Reparatur durchführen lässt, die nach 12 Monaten kostenpflichtig ist.
 
Eigentlich schreckt mich diese Politik ganz schön ab.

Aber ich bin einfach heiß auf den Geruch einer neuen Konsole und solange ich noch was für meine Release Wii bekomme wollte ich bei GS heute zuschlagen
 
gut also könnte ich dann auf der WiiU mit einem neuen account die alten Wii downloads zocken?

Edit: bleibt nur zu hoffen das BigN das mal irgendwie ähnlich gelöst bekommt wie MS! ...solange lieber nicht soviel geld in downloads investieren.
 

Ähnliche Themen

G
Gelöschte Mitglieder 617
Antworten
0
Aufrufe
570
Gelöschte Mitglieder 617
G
Zurück
Oben