Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
WIr gesagt, es kommt auf den Zustand an. Mit OVP oder ohne? Auch sind Bundles mit spielen beliebter.nur? hätte da mehr erwartet. bei eBay gibt's die selten unter 200, meistens sogar mehr. sind vielleicht aber auch nur mondpreise.
OVP ist auch vorhanden. Zustand ist gut. spiele hab ich auch genug.WIr gesagt, es kommt auf den Zustand an. Mit OVP oder ohne? Auch sind Bundles mit spielen beliebter.
In den USA explodieren die Preise für eine neue Wii U
Bis zu 880 Dollar.
ist es, vor allem das da 4 spieler gleichzeitig ran können, spiel das immer mal mit meinen kids, ist jedes mal top und soeht einfach super aus. schade das beim nachfolger der couch coop quasi nicht existent ist.Habe meine WiiU aus dem Schrank geholt und wieder angeschlossen um
Super Mario 3D World zu spielen. Was für ein tolles Spiel.![]()
Mal eine Frage: ich würde mir bei limitedrungames gern die wii u Version von axiom verge bestellen doch in Set Beschreibung steht dass das Spiel nur auf Region 1 Konsolen läuft. Zählt Europa bzw die "Deutsche wii u" dazu oder läuft das Spiel nur auf US Konsolen?
Das einzige Spiel, das mir dazu gerade einfällt, ist Starfox Zero. Abgesehen davon hatte ich die Lautsprecher vom Gamepad immer stumm geschaltet. Wofür nutzt Tokyo Mirage Sessions die denn? Hab das Spiel durchgespielt, kann mich aber nicht mehr dran erinnern.
ist meiner Meinung nach völlig schnuppe
kannst du natürlich dennoch zurückgeben, wenn es dir wichtig ist, ganze spiele auf dem Controller zu zocken
Würde auch sagen, dass es nicht so wichtig ist. Kann das natürlich nur über die Spiele sagen, die ich gespielt habe. Kann mir aber kaum vorstellen, dass es so viele Spiele gibt, bei denen das wichtig ist. Habe meist nur mit dem WiiU Pro Controller gespielt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen