Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU WiiU - Alle Fakten, alle Infos, alle News

  • Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sind halt Fakten. :D Mit der Wii U hatte ich viel Spaß, aber mittlerweile ist sie halt tot. Wobei sie gefühlt nur ein Scheinleben geführt hat.
 
Mochte die WiiU übrigens auch sehr. Aber mittlerweile ist sie halt einfach tot. Features werden schon rausgepatcht und demnächst wirds nur noch ne Legacy Konsole sein, auf der man zwar seine Spiele noch spielen kann, aber nix mehr erwarten sollte.
 
Mochte die WiiU übrigens auch sehr. Aber mittlerweile ist sie halt einfach tot. Features werden schon rausgepatcht und demnächst wirds nur noch ne Legacy Konsole sein, auf der man zwar seine Spiele noch spielen kann, aber nix mehr erwarten sollte.
Darum geht es doch gar nicht. Ihr tut nur grade so als wäre es geil das die Wii u (unnötigedweise) tot ist. Das da nichts mehr kommt ist mir auch klar, dennoch ist es Mist das die Switch nicht wirklich ein Nachfolger im Sinne einer Grossen stationären Konsole ist. Auch ist es Mist das nachdem die marios auf der Wii u alle vier Spieler Modi hatten nun nicht mal ein richtiger Coop drin ist.

Wenn ich diese Meinung nicht mal im Wii u thread (nicht im switch) sagen kann ohne hier selbst dumm angemacht zu werden, zeigt mir wieder das nichts schlimmer ist als die Nintendo force. Da kommen weder die Xbox noch die Sony jünger heran.
 
du machst da einen fehler. die "richtigen" 3d-marios hatten doch noch nie einen vollwertigen mehrspielermodus. und davon gabs für die wiiu ja keines.

197.gif



Hatte 64 Coop? Sunshine? Ist das, was Galaxy Bot, mehr Coop?
 
du machst da einen fehler. die "richtigen" 3d-marios hatten doch noch nie einen vollwertigen mehrspielermodus. und davon gabs für die wiiu ja keines.
Das ist doch Ansichtssache. Hab ich nicht vorher geschrieben das für mich Mario 3 d World eine der besten Mario aller Zeiten ist. Ausserdem evolution: mario64 = n64, lange her. Vor Mario Odyssee waren eben die beiden anderen marios, die letzten marios und daher sehe ich es als Rückschritt an das es kein echten Multiplayer Part gibt.

Die Switch wurde doch in den Lauch Videos als "gesellige" Konsole präsentiert. Auf dem Basketball Platz hören alle auf zu spielen und daddeln an mehreren Switch Konsolen zusammen, die tussi geht zur Party und verteilt ihre joycons.

so sah ich das jedenfalls, leider scheint das nicht wirklich so zu sein. Ist halt meine Meinung, mag mancher nicht mögen aber deshalb stichelt ich ja nicht im switch thread, will das Forum ja nicht zur Explosion bringen.

Egal, hab heute frei und muss nun mit meinen Mädels "katzenmario" zocken.
 
Ich fand bzw finde die WiiU klasse und seit 2-3 Wochen habe nun eine Switch als reine Stationäre Konsole und finde sie ein toller Nachfolger. Also das ständige ( Nicht richtige Stationäre Konsole) ist auch nur geblubber, Wenn man kein Bock auf Handheld hat funzt die Switch wunderbar als ganz Normale konsole wie jede andere.
 
Das ist doch Ansichtssache. Hab ich nicht vorher geschrieben das für mich Mario 3 d World eine der besten Mario aller Zeiten ist. Ausserdem evolution: mario64 = n64, lange her. Vor Mario Odyssee waren eben die beiden anderen marios, die letzten marios und daher sehe ich es als Rückschritt an das es kein echten Multiplayer Part gibt.

Die Switch wurde doch in den Lauch Videos als "gesellige" Konsole präsentiert. Auf dem Basketball Platz hören alle auf zu spielen und daddeln an mehreren Switch Konsolen zusammen, die tussi geht zur Party und verteilt ihre joycons.

so sah ich das jedenfalls, leider scheint das nicht wirklich so zu sein. Ist halt meine Meinung, mag mancher nicht mögen aber deshalb stichelt ich ja nicht im switch thread, will das Forum ja nicht zur Explosion bringen.

Egal, hab heute frei und muss nun mit meinen Mädels "katzenmario" zocken.
aber deshalb muss doch nicht jedes einzelne spiel darauf ausgelegt sein?!?
 
Darum geht es doch gar nicht. Ihr tut nur grade so als wäre es geil das die Wii u (unnötigedweise) tot ist.
[...]

Wer ist denn "ihr"? :? Ich finde da gar nichts geil dran, aber es ist nunmal so, dass die Konsole nicht mehr von Nintendo gefüttert wird. Dass ich wahnsinnig viel Spaß mit der Konsole hatte, hatte ich ja geschrieben. Kann auch nicht behaupten, dass sie ein Fehlkauf gewesen wäre. Im Gegenteil.
 

Ähnliche Themen

G
Gelöschte Mitglieder 617
Antworten
0
Aufrufe
570
Gelöschte Mitglieder 617
G
Zurück
Oben