Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU WiiU - Alle Fakten, alle Infos, alle News

  • Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Einerseits würde ich meine ja gerne verkaufen weil es viel Geld gibt (3x Original Wii Remote + Nunchuk, 1 Wii U Pro, 1 Wii Classic) und dazu um die 10 Big N Titel.) aber andererseits hab ich davon noch zuviel nicht gespielt und die Grafik ist zeitlos.
 
Ich muss mal den alten Fred rauswühlen.
Welche Speicherkartengröße kann ich in der Wii U verwenden? irgendwie finde ich auf der Nintendo Seite nicht wirklich was stichhaltiges...
 
Muss gestehen, ich hab das auch intensiver gespielt als das aktuelle Odessey. Nur das allerletzte Terrorlevel hab ich nie gepackt ...
 
Hab mir kürzlich sogar extra für dieses Spiel (und um alte Wii-1-Spiele zocken zu können) ne Wii U gekauft und bin froh, dass ich das getan hab. 3D World ist vom Gameplay her dermaßen sauber, ist ultra liebevoll gemacht, hat sehr abwechslungsreiche Levels... Hat mich ebenfalls mehr gefesselt als Odyssey (was trotz dem auch ein geiles Game ist).

Ist auch in allen Belangen weitaus besser als der 3DS-Teil
 
Mal eine Frage: ich würde mir bei limitedrungames gern die wii u Version von axiom verge bestellen doch in Set Beschreibung steht dass das Spiel nur auf Region 1 Konsolen läuft. Zählt Europa bzw die "Deutsche wii u" dazu oder läuft das Spiel nur auf US Konsolen?
 
Mal eine Frage: ich würde mir bei limitedrungames gern die wii u Version von axiom verge bestellen doch in Set Beschreibung steht dass das Spiel nur auf Region 1 Konsolen läuft. Zählt Europa bzw die "Deutsche wii u" dazu oder läuft das Spiel nur auf US Konsolen?

Region 1 steht für Geräte aus Nordamerika. Das Spiel wird auf europäischen Konsolen also nicht funktionieren.
 
Hallo,

habe mir gestern eine gebrauchte Wii U gekauft und musste dann daheim feststellen das anscheinend der rechte Lautsprecher im Gamepad defekt ist. Bin am überlegen es zurückzugeben aber wollte vorher hier fragen ob mir jemand sagen kann wie "schwerwiegend" das anzusehen ist ? Brauchen viele Spiele diese kleinen Lautsprecher am Gamepad ? Und falls ja wie störend dürfte es werden wenn davon nur einer funktioniert ?

Ich habe leider nur Monster Hunter 3Ultimate für die Wii U hier und da werden die gar nicht gebraucht soweit ich das sehe und kann es deshalb schwer einschätzen.

Zumindest habe ich aber schonmal gegoogelt das gerade das Spiel Tokyo Mirage die Lautsprecher nutzt um Storyinhalte darüber auszugeben - und vor allem wegen dem Spiel habe ich mir das Teil gekauft :(
 
Das einzige Spiel, das mir dazu gerade einfällt, ist Starfox Zero. Abgesehen davon hatte ich die Lautsprecher vom Gamepad immer stumm geschaltet. Wofür nutzt Tokyo Mirage Sessions die denn? Hab das Spiel durchgespielt, kann mich aber nicht mehr dran erinnern.
 
Das einzige Spiel, das mir dazu gerade einfällt, ist Starfox Zero. Abgesehen davon hatte ich die Lautsprecher vom Gamepad immer stumm geschaltet. Wofür nutzt Tokyo Mirage Sessions die denn? Hab das Spiel durchgespielt, kann mich aber nicht mehr dran erinnern.

Also meinst du es wäre jetzt nicht so schwerwiegend ?

Tokyo Mirage habe ich wie gesagt noch gar nicht aber laut Internetsuche fand ich raus das es wohl:

"Storyline dialog is delivered through the gamepad mimicking a cell phone."

https://www.reddit.com/r/wiiu/comments/5zywsf/is_tokyo_mirage_sessions_heavy_on_the_use_of_the/

Also als eine Quelle - stand aber so ähnlich auch woanders.
 
Würde auch sagen, dass es nicht so wichtig ist. Kann das natürlich nur über die Spiele sagen, die ich gespielt habe. Kann mir aber kaum vorstellen, dass es so viele Spiele gibt, bei denen das wichtig ist. Habe meist nur mit dem WiiU Pro Controller gespielt.
 
ist meiner Meinung nach völlig schnuppe

kannst du natürlich dennoch zurückgeben, wenn es dir wichtig ist, ganze spiele auf dem Controller zu zocken
Würde auch sagen, dass es nicht so wichtig ist. Kann das natürlich nur über die Spiele sagen, die ich gespielt habe. Kann mir aber kaum vorstellen, dass es so viele Spiele gibt, bei denen das wichtig ist. Habe meist nur mit dem WiiU Pro Controller gespielt.


Danke für euren Input. Ganze Spiele will ich sicherlich nie auf dem Gamepad spielen - wüsste nicht einmal welche das unterstützen. Sondern normal am TV - aber befürchte halt das bei manchen Games auch Sound/Sprache über das Gamepad kommt zusätzlich zum TV Ton/Sprache. Bei Tokyo Mirage lese ich es zumindest so raus. Erfahrungen habe ich wie gesagt 0 da Monster Hunter 3 Ultimate anscheinend nichts über Gamepad tontechnisch ausgibt. Nur im Menü der Wii U merke ich es halt und da kommt soweit ich es höre auch eine andere Melodie als im TV.

Hm, muss ich mir mal nochmal dann überlegen. War ne weiße Wii U mit 8GB gebraucht für 90,-.
In einem anderen gebrauchtladen hier liegt eine schwarze mit 32GB herum für 120,-. Wobei da natürlich auch nicht klar ist ob dann daheim nicht auch schlechte Überraschungen beim aufbauen und testen warten.
 

Ähnliche Themen

G
Gelöschte Mitglieder 617
Antworten
0
Aufrufe
570
Gelöschte Mitglieder 617
G
Zurück
Oben