Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab mir gerade Fast Neo Racing für die WiiU gegönnt. Unglaublich, wie schnell und flüssig das ist und was die Entwickler letztendlich aus der Kiste rausgeholt haben. Eine klare Kaufempfehlung.

nein, das spiel heißt doch "annähernd" neo racing.Wenn du es so gut findest, wieso hast du es dir nur fast gegönnt?
SCNR![]()
ich glaub account und konsolen gebunden, also der account muss auf der konsole bleiben wenn die spiele dort laufen sollen...
ich find das bei Nntendo besonders beschissen im vergleich zur konkurrenz aber ich kauf bei Big N eh nichts digital von daher ist mir das egal!![]()
Jepp, kannst Account löschen, Spiel bleibt auf der FP, da Konsolengebunden.Wenn ich meine WiiU Verkaufe und die zwei Spiele die digital drauf sind mitverkaufen will, wie mache ich das am besten? Kann ich da irgendwie meinen Account unabhängig von den Spielen löschen?
Hab gerade meine Wii u für 240 Euro verkauft
Nur wie funktioniert das mit dem vorinstallierten Mario Kart? Kann ich die Konsole in den Auslieferungszustand zurücksetzen, und das Spiel ist trotzdem noch drauf?
Jepp, das reicht. Neuen Benutzer hättest du nicht erstellen müssen, da Mario Kart ja Konsolengebunden ist.Ich habe nun einfach alles gelöscht bis auf Mario Kart, meinen Benutzer mit der ID gelöscht und nen neuen Benutzer erstellt. Ich denke das sollte reichen
Irgend ein Benutzer muss aber immer vorhanden sein. Ich konnte meinen Benutzer nicht löschen, bevor ich nicht nen neuen erstellt hab.Jepp, das reicht. Neuen Benutzer hättest du nicht erstellen müssen, da Mario Kart ja Konsolengebunden ist.
Meinte bei mir ging es auch ohne Benutzer, ist aber auch schon 2 Jahre her, vielleicht irre ich mich aber auchIrgend ein Benutzer muss aber immer vorhanden sein. Ich konnte meinen Benutzer nicht löschen, bevor ich nicht nen neuen erstellt hab.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen