Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU WiiU - Alle Fakten, alle Infos, alle News

  • Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab mir gerade Fast Neo Racing für die WiiU gegönnt. Unglaublich, wie schnell und flüssig das ist und was die Entwickler letztendlich aus der Kiste rausgeholt haben. Eine klare Kaufempfehlung.
 
Wenn ich meine WiiU Verkaufe und die zwei Spiele die digital drauf sind mitverkaufen will, wie mache ich das am besten? Kann ich da irgendwie meinen Account unabhängig von den Spielen löschen?
 
ich glaub account und konsolen gebunden, also der account muss auf der konsole bleiben wenn die spiele dort laufen sollen...

ich find das bei Nntendo besonders beschissen im vergleich zur konkurrenz aber ich kauf bei Big N eh nichts digital von daher ist mir das egal! :D
 
ich glaub account und konsolen gebunden, also der account muss auf der konsole bleiben wenn die spiele dort laufen sollen...

ich find das bei Nntendo besonders beschissen im vergleich zur konkurrenz aber ich kauf bei Big N eh nichts digital von daher ist mir das egal! :D

Ich trottel habe 4 x Wiiu gehabt und jedes mal paar sachen geladen,aber ich wuste es ja im Prinzip. Trotzdem blöd das System.
 
Als ich vor ein paar Tagen meine Wii U gelöscht hab, stand dort meine Käufe sind an meinen Account gebunden und ich könne sie jederzeit auf dieser oder einer anderen Wii U wieder runterladen.
 
Hab gerade meine Wii u für 240 Euro verkauft :)

Nur wie funktioniert das mit dem vorinstallierten Mario Kart? Kann ich die Konsole in den Auslieferungszustand zurücksetzen, und das Spiel ist trotzdem noch drauf?
 
The final Wii U will roll off Nintendo's production line this week.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Ich als nicht der größte Wii U-Fan unter den Nintendofanboys habe zumindest langsam meinen Frieden mit der Konsole gefunden. Wii U wird für mich zwar niemals den Status des GameCube, SNES, Wii oder Nintendo 64 erreichen [Reihenfolge so beabsichtigt], aber eine gewisse Traurigkeit überkommt mich dennoch.
 
13 Millionen Einheiten ausgeliefert. Nicht verkauft. Das ist so bitter. Die Konsole ist, was den Verkauf angeht, so ein Riesenflop, es ist unglaublich.

Dabei war die Konsole selbst völlig okay, viele Nintendo-Titel, vor allem Mario Kart, unfassbar toll und verspielt. Aber naja, die Fehler waren auch offensichtlich. Hoffen wir mal, dass es mit der Switch besser läuft.
 

Ähnliche Themen

G
Gelöschte Mitglieder 617
Antworten
0
Aufrufe
570
Gelöschte Mitglieder 617
G
Zurück
Oben