Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hmm..glaub wenns dann soweit is, kommts nich darauf an, was und wann..sondern nur dass ichs kann lolnx kommt doch eh erst in gut einem jahr. und dann willst du zeitgleich alle wii u und noch alle nx spiele zocken?
Ich hab da noch nie Trigger vermisst... und deshalb von "perfekt" auf "übel"... man kanns übertreiben.
Kommt drauf an was du spielst. Bis auf Rennspiele ist es noch verschmerzbar. Aber da gehts wirklich gar nicht.
es gibt spiele, die das tablet voraussetzen, weils zum spielprinzipg gehört. MK spielste mit tablet, gamepad oder wii fuchtel controllern.was is eig mitm pro controller..kann man damit jedes game zocken?
wie läuft das ab wenn man zb mariokart zu viert (offline) zockt?
Weil es ja so viele Rennspiele auf der Wii U gibt!Und bei Mario Kart brauchts beim besten Willen keinen Trigger!
ok thx
joa tablet und gamepad is ok, aber das zappelding interessiert mich null
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen