Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU WiiU - Alle Fakten, alle Infos, alle News

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wow... echt hervorragend! Da hab ich natürlich sofort zugeschlagen... bis auf Shantae auf dem 3DS hab ich auch noch nix davon... und bei Shantae hab ich bisher gezögert weil ich es eben schon auf dem 3DS habe...

Von daher TOP! :headbang::dhoch:

Bist etwas voreilig... der Code wird hier natürlich verschenkt... ich warte aber noch ab... kommen anscheinend noch andere Titel im Humble Bundle... evtl. is da auch noch was bei was ich schon habe. Gibt dann nen Verschenke-Thread... bist aber schonmal vorgemerkt! :D

Oh ja... habs soeben mal kurz angespielt... das ganze gefällt mir schonmal sehr. Erinnert mich grad etwas an Limbo mit nem kleinen Raumschiff... die düstere Grafik, der atmosphärische Sound ohne störende Musik. Das Pad scheint auch gut eingebunden zu sein. Das ganze läuft auf Physik-Rätsel raus vermute ich?

Davon mal abgesehen... was gibts noch für kleine Perlen im Store?

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte meinem Bruder zum Geburtstag eine Wii U schenken und aktuell gibt es beim Saturn das 32GB Premium Pack mit Mario Kart 8 + Splatoon um 299€. Ist das ein gutes Angebot oder gibt es irgendwo bessere? Selbiges Bundle kostet auf Amazon aktuell 323€.

Danke im Voraus.

Brauch Eure Hilfe.

Ein Kumpel möchte auf Geburtstag eine Fuchtelkonsole.
Die Wii ist ja jetzt doch schon sehr alt und daher wird es wohl die Wii U.
Was benötige ich exakt, um dort Fuchtelspiele zu zocken ?

Wii U
Welchen Controller ?
Remote Plus oder die normale Wii Remote ?
Wo ist der Unterschied ?
Preislich ist ja deutlich was dazwischen ?

Brauch ich die Sensorleiste in beiden Fällen ?

Brauch man dieses Nunchuk Teil zwingend ?
Das wird wohl so ne Familie- Fuchtel- Gesellschaftsnummer.

Wenn es jetzt das MK Bundle wird,
brauch ich einen zweiten Controller oder kann man so ne Wii Remote
verwenden in dem man sie quer hält ?

Fragen über Fragen.

Die Wii U ist ja zu 100% mit der Wii Abwärtskompatibel... von daher steht das komplette Fuchteluniversum offen.

Zum Fuchteln brauchst du natürlich die Fuchtel-Remotes! :D
Der Unterschied zur Remote Plus ist dass manche Spiele nur damit funktionieren... welche das sind kannst du mal googeln. Sensorleiste brauchst du immer für die Remote... liegt der Wii U aber (je nach Version) bei. Nunchuk würd ich defintiv mit zulegen... das brauchen schon verdammt viele Spiele.