G
Gelöschte Mitglieder 73
Gast
Ok danke, hat mich nur interessiert, da es mich eigentlich nicht stört, aber die 2 Punkte ganz schön hell leuchten, wenn es dunkel ist und etwas stören, wenn es dunkel ist z.B. bei Filmen.Das sollte dann aus sein... Stand-by, hinsichtlich einschalten per Pad is se ja anscheinend immer. Das weiße Lämpchen leuchtet immer wenn ne Disc drin is... die hab ich bereits abgeklebt.
Problem solved, einfach immer Netzstecker raus.




