Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU WiiU - Alle Fakten, alle Infos, alle News

  • Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das sollte dann aus sein... Stand-by, hinsichtlich einschalten per Pad is se ja anscheinend immer. Das weiße Lämpchen leuchtet immer wenn ne Disc drin is... die hab ich bereits abgeklebt.
Ok danke, hat mich nur interessiert, da es mich eigentlich nicht stört, aber die 2 Punkte ganz schön hell leuchten, wenn es dunkel ist und etwas stören, wenn es dunkel ist z.B. bei Filmen.
Problem solved, einfach immer Netzstecker raus.
 
Sieht leider danach aus, ja. :(
Daher konzentriere ich mich erstmal auf die WiiU Spiele.

Ist echt schade! Ein DKC Returns o. Mario Galaxy hätte ich schon gerne nochmal gespielt :(
 
Jep... hab auch überlegt mir noch ein paar Titel zu holen die man mit dem Classic spielen kann... so aber nicht.

Hab den zwar da, aber hier 20 verschiedene Dinger wieder für eine Konsole rumliegen haben... nee... kein Bock auf sowas.
 
Hab gerade bemerkt dass man ja seine Digital-Wii-Spiele auf die Wii-U übertragen kann... also mal die Wii angeschlossen und geguckt: Hab da echt einige geile VC-Titel gekauft...

Also gleich mal probiert... und schwubbs sin se alle drüben! Hab sogar noch Guthaben im Wii-Shop... da gehen locker noch 1-2 Spiele damit. :dhoch:

Muss ich jetzt also doch den Classic-Controller bereitlegen.

Mario 64 hab ich da z.B. Besteht da ein großer Unterschied in der Bildqualität zur Wii-U VC-Version? Lohnt sich da ein Neukauf? EDIT: Jep... da is n Unterschied... :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts eigentlich nen Browser-Shop für die Wii U in dem alle Spiele, Indies und VC-Titel drin sind?

Der WiiU Shop funktioniert bei mir überhaupt rein gar nicht... also wirklich gar nicht... bei spätestens Klick Nr. 3 flieg ich ich immer raus. Da einfach mal durchzugucken was es gibt ist schlicht unmöglich.
 
Ok? Du fliegst also nicht regelmäßig mit irgendwelchen Fehlercodes raus?
Wie schon geschrieben... bei mir geht eigentlich gar nix.

Davon abgesehen klappt aber alles... es geht jeglicher online Inhalt... von Updates über Apps bis zu online-spielen... keinerlei Probleme oder Abbrüche. Nur der Shop... da geht zu 99% gar nix.

Drum bin ich jetzt davon ausgegangen dass es am Shop liegt...
 
Ok? Du fliegst also nicht regelmäßig mit irgendwelchen Fehlercodes raus?
Wie schon geschrieben... bei mir geht eigentlich gar nix.

Davon abgesehen klappt aber alles... es geht jeglicher online Inhalt... von Updates über Apps bis zu online-spielen... keinerlei Probleme oder Abbrüche. Nur der Shop... da geht zu 99% gar nix.

Drum bin ich jetzt davon ausgegangen dass es am Shop liegt...
nee.... "leider" nicht....
 
Ich bin da auch noch nie rausgeflogen, hab das auch noch nie vorher gehört :?

Was für einen Fehlercode (immer der gleiche?) und was genau passiert?

Es sind immer die gleichen paar... gerade eben wollte ich in den Shop, und komme nichtmal zum ersten Bildschirm... noch im Ladebildschirm bekomme ich einen 111-1007, beim zweiten Versuch das gleiche mit 111-9000...

Wenn ich mal reinkomme ist das ganze arschlangsam... um z.B. die Details eines Spieles incl. der Bilder zu laden vergehen schon zig Sekunden... wenn er nicht abschmiert. Und wenn nicht fehlen meist die Bilder oder Videos...

Gestern wollte ich mal die gesamte Softwareliste durchscrollen... ich kam bis Seite 3 von 14... ohne auch nur in eine Detailansicht zu gehen. Also nach genau 4 Klicks war Ende... weiter hab ichs noch nicht geschafft.


Wie gesagt... davon abgesehen klappt alles... und das sogar recht fix... als ich es geschafft habe eine Demo zu ziehen ging das echt schnell... auch bei Online-Spielen hab ich ne Top Verbindung. Bei meinen anderen Konsolen und dem PC hab ich auch keinerlei Probleme mit irgendwas... also wirklich nur der Shop der Wii U.
 
Heute kam Donkey Kong an... Nach zwei Leveln kann ich nur sagen: Wow... was für ein Brett! :huldig:

Den ganzen Unkenrufen zum Trotz... die WiiU hat ja wirklich ein grandioses Lineup zu bieten... Alle Nintendo-Titel die ich bisher habe (Mario Bros U, Yoshi, MK8 und DK) sind 1A mit Sternchen und Sahne oben drauf. Echt besser als ich mir erhofft habe...

Macht mich irgendwie traurig dass die U eigentlich schon gestorben ist... ich hoffe nur dass Nintendo mit der NX da dran anschließen kann und es nicht wieder (aus meiner Sicht) verbocken wie mit der Wii
 
Absolut, nur die GTA und Fallout-Reihe reicht für mich persönlich an die Qualität der Nintendo Spiele heran.
Macht einfach immer ausnahmslos Laune und Spaß.

Ist Tropical Freeze wirklich so schwer?
Hab gelesen, dass es schon ganz knackig (und frustig) sein soll.
Donkey Kong Country und Diddy Kong Country 2 auf dem 3DS machen mir nämlich richtig Spaß.
 
Weiß ich nicht... hab ja erst 2 Level! :D

Aber man merkt schon da dass das ganze in Tradition der alten Teil abläuft... und die waren ja tw. nicht wirklich einfach. Ob TF noch schwerer ist wird sich schon rausstellen. Ich freu mich schon auf ein Äquivalent der Lorenfahrten! :ugly:
 

Ähnliche Themen

G
Gelöschte Mitglieder 617
Antworten
0
Aufrufe
570
Gelöschte Mitglieder 617
G
Zurück
Oben