G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Was magst haben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was magst haben?
Was magst haben?![]()
Nein. Galaxy 3 wäre Gott.Statt ein Mario Spiel wie Galaxy zu entwickeln, sollte Nintendo sich wieder mehr an Mario 64 orientieren.
klar, kaputt isser doch schon. oder was meinst du?Fuck.
Mein Sohn hat meinen sexy weißen ProController geschrottet. Der linke Sticks setzt immer kurz aus und die linken Schultertasten bleiben manchmal hängen. Ich denk der hat da irgendwie reingesabbert oder so.
Kann ich das Teil problemlos auf machen?
Ja, leider. Der Preis ist sowas von unverständlich. Absoluter Wahnsinn. Selbst die Xbox One ist im Bundle günstiger zu haben.
ne jetztn ist mal wieder sowas wie mario64 dranne ..oder sunshine .....oder sie machen mario galaxy 3 und von 64 und/oder sunshine remakesNein. Galaxy 3 wäre Gott.

Hey Leute, sagt mal....wo findet man zur Zeit am günstigsten ne WiiU?
Eine Freundin von mir möchte sich eine kaufen, aber nicht für 300+ € (würd ich auch nicht, wenn man bedenkt, dass nächstes Jahr der Nachfolger kommt).
Spiele kommen ja auch noch dazu.
Bin um jede Hilfe dankbar![]()
Mehr als zufrieden mittlerweile. Die meist genutzte Konsole in unserem Haushalt.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen