ist doch quasi dann wie LBP?
Ich hab keinen Bock selbst Level zu bauen![]()
Ich auch nich, ich lasse bauen und zock es dann
was für Stile wird es eigentlich geben, 3D World Stil wohl eher nicht oder![]()
Ne, nur Pixellook ala NES/SNES
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist doch quasi dann wie LBP?
Ich hab keinen Bock selbst Level zu bauen![]()
was für Stile wird es eigentlich geben, 3D World Stil wohl eher nicht oder![]()
![]()
Das wird sich hoffentlich richtig brutal verkaufen.
mal abgesehen davon, dass schon einige dutzend (über 100 und damit mehr, als in allen vorherigen 2d-mario-spielen) level dabei sind, welche spiele sind denn von nintendo noch AAA, die andere als dreingabe haben?Raff ich irgendwie nicht. Was andere optional zum Hauptspiel dazupacken, haut Nintendo als AAA-Titel raus.![]()
ich hab wieder storniert, der amiibo ist irgendwie kackenhässlich.![]()
Das Problem ist, dass ja bald der Nachfolger "Nintendo NX" (oder heißt die FX? weiß nicht mehr aus dem Kopfe heraus) erscheinen wird. Viele würden jetzt sagen: "Nein! Kauf die keine Wii U! Denn es gibt noch kein Zelda oder Metroid dafür" (soweit ich weiß), aber das ist für mich kein Problem, da ich mich eh nur für Mario interessiere und das Spiel es schon für den Wii U gibt.
Kann man irgendwie einstellen das man die sicht nur mit dem Stick ändert und nicht mehr über das Gamepad ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen