Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU WiiU - Alle Fakten, alle Infos, alle News

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

CKg3s4WWcAA3fcb.png:large

Das wird sich hoffentlich richtig brutal verkaufen.

ich hab das ding allein schon wegen dem pixel amiibo vorbestellt! :O_o:

Hallo Leute! :)

Ich liebäugle mit 1 Kauf von Wii U :grins: Das Problem ist, dass ja bald der Nachfolger "Nintendo NX" (oder heißt die FX? weiß nicht mehr aus dem Kopfe heraus) erscheinen wird. Viele würden jetzt sagen: "Nein! Kauf die keine Wii U! Denn es gibt noch kein Zelda oder Metroid dafür" (soweit ich weiß), aber das ist für mich kein Problem, da ich mich eh nur für Mario interessiere und das Spiel es schon für den Wii U gibt.

Also meine Frage: Abhängig von Downloadgames, Retrogames aus dem Wii U Onlinestore und Mariospielen: Würdet ihr als Nicht-Wii-U-Besitzer vom Kauf eines Wii U absehen? Würdet ihr lieber auf die nächste Nintendokonsole abwarten?

Und nun meine Frage zur Wii-U-Konsole: Kann man auf dem auch die selben Virtual Console Games zocken, wie damals auf der Wii 1? (falls es die VC überhaupt noch gibt). Und gibts es auch Apps für Wii U? Laufen Wii-1-Spiele auf Disc auch auf dem Wii-U-Kasten? Hat die Wii-U eine Festplatte (Google liefert verschiedene Aussagen darüber)?

Danke im Voraus ich wollte keinen extra unnötigen Thread auf machen damit ich den forenbereich hier nicht zuspamme und sry für die dummen fragen bin schon seit geraumer zeit (mehreren jahren, locker 5-6 jahren) völlig aus der gaming szene raus.... :oops:

Hi,

also ich kann dir in jedem Fall zum Kauf der Wii U raten, die in meinen Augen eine tolle Konsole ist. Wenn du auf Mario-Games stehst, wirst du in jedem Fall gut bedient! Es dauert außerdem noch bis der NX kommt, allerfrühstens Ende 2016, denke ich.

Du kannst auf der Wii U alle alten Wii-Spiele spielen, die Wii-Peripherie funktioniert auch. Ob alle Konsolen eine Festplatte haben, weiß ich nicht, aber es gibt auf jeden Fall eine Version mit. Schau dann einfach bei den Produkt-Specs nach, wenn du dir eine kaufst, ob die Platte dabei ist.

500GB Externe dran und man hat für immer ruhe. :p

Btw brauch ich ganz dringend Rock N Roll Racing in der VC.

Aber das wirds wohl nie geben. :(

Die Basic gibts ja grade in Köln richtig günstig. Da komme ich mal wieder ins Grübeln.

Ich muss mir dann nur den Sensor + Festplatte besorgen und das Ding wird zur Premium?

Schon gefunden.