Gerri
FSV Mainz 05!
Mario Kart läuft jeden Tag. Mein Sohn sitzt auf dem Schoß und gibt Gas, ich lenke. Das kann er noch nicht.
Familienduelle schaut er aber auch gerne mit Begeisterung an.
??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mario Kart läuft jeden Tag. Mein Sohn sitzt auf dem Schoß und gibt Gas, ich lenke. Das kann er noch nicht.
Familienduelle schaut er aber auch gerne mit Begeisterung an.
Galaxy ist doch eine konsequente Mario 64 Weiterentwicklungne jetztn ist mal wieder sowas wie mario64 dranne ..oder sunshine .....oder sie machen mario galaxy 3 und von 64 und/oder sunshine remakes

wenn mans so sieht wäre es fast jedes 3D Mario , aber finde ich nicht m allein das weltraumsetting ...ist ja schön und gut aber jetzt muss mal wieder was anderes dran..noch ein mario galaxy brauche ich jetzt nicht unbedingtGalaxy ist doch eine konsequente Mario 64 Weiterentwicklung![]()

Ich gehe aber davon aus, dass es sich eben um die noch unangekündigten Projekte für dieses Jahr handelt.
Not gonna happen.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen