Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU WiiU - Alle Fakten, alle Infos, alle News

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kaufen kaufen kaufen!
OK OK.

Hab meine Schwester losgeschickt, die Konsole liegt jetzt bei ihr zuhause und wartet auf ihre Abholung nächste Woche. War allerdings ein Spontankauf und ich habe mich vorher null informiert.

Dass ich meine Wii Games weiternutzen kann, weiß ich jetzt. Aber wie sieht das mit der Steuerung aus? Muss ich also um Zelda Skyward Swords zocken zu können, die Wii Steuerung inkl. Wii Motion PLus behalten und an die Wii U anschließen? Würde nämlich gerne die Wii verkaufen und kann das ja schlecht ohne Controller bzw. ohne die Erkennungs-Leiste tun.

Habe außerdem bei Amazon die UK Version von Zombi U für unter 10 Euro gesehen, während die deutsche über 20 kostet - ist die Wii U Region free, kann ich also weiterhin in UK bestellen?

Danke schon mal. In ungeduldiger Vorfreude (ich freu mich sogar auf Skylanders, ist ja gar nicht so schlecht getestet...)

Telltales The Walking Dead wohl auch für Wii U

06.08.15 - Die Adventure-Serie The Walking Dead (PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, PS Vita) von Telltale scheint wohl auch für die Wii U auf den Markt zu kommen. Darauf deutet eine Preisliste von GAME hin.

Der Händler führt seit heute ein The Walking Dead Combo Pack (Season 1 GOTY & Season 2) für die Wii U, das alle Teile der Serie enthält. Als Termin wird der 30.10.15 für Europa genannt, eine offizielle Ankündigung von Telltale steht noch aus.

Quelle: www.gamefront.de

Passt ziemlich gut zur WiiU, besser gesagt zum Tablet. Schön eine Episode vor dem schlafen gehen zocken...

Werde aber nicht zugreifen. Hab schon für Ps4 und S1 auch noch für 360. Aber wenn das mit anderen Spielen passieren sollte, würde ich wohl zugreifen.

1440420104-roadmap.jpg